Das Forum auch für Moderatoren sperren - Snippet

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
georg2010
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 07.02.2011 22:12

Das Forum auch für Moderatoren sperren - Snippet

Beitragvon georg2010 » 13.05.2011 22:03

Quelle: viewtopic.php?f=85&t=166657

Ich hab mir den Code angeschaut und getestet läuft prima (abgesehen davon dass die Language php Datei einen Fehler erzeugt wenn ich dann die Gruppeneinstellungen aufrufe sodass ich die erstmal nicht implementiert habe).

Meine Frage wäre ob man es nicht so einstellen könnte dass es unter den Admins auch der "Founder" unterschieden wird.

Denn das Forum ist weiterhin für jeden Admin entsperrt.

Am besten wäre wenn ich es nur für einen Benutzter entsperren könnte. Den Founder ^^

mfg

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“