Gameserver Query

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ichnoob
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2011 04:00

Gameserver Query

Beitrag von ichnoob »

Hallo,

ich habe auf http://www.gameserveradmin.de/gameserver/ gesehen das es möglich ist mit einem phpBB die Daten von Gameservern abzufragen. Jetzt meine Frage, wie geht das? Kennt jemand eine Mod dafür?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“