Angeklicke externe Links zählen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Piet
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 19.09.2004 02:10
Kontaktdaten:

Angeklicke externe Links zählen?

Beitrag von Piet »

Hi Leute,

eine Suche hat nichts ergeben. Gibt es einen Mod der zählt (und auch anzeigt) wie oft ein in einem Posting reingestellter (externer) Link angeklickt wurde?

Gruß Piet
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“