treffen/Veranstaltungen ect.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LuCkY_1

treffen/Veranstaltungen ect.

Beitrag von LuCkY_1 »

Hallo :)

ich suche eine Mod... in der jedes mitglied die möglichkeit hat ein Treffen Termin ect. einzutragen
und die anderen mitglieder dann klicken können ob sie kommen oder nicht !
gibt es sowas wirklich fündig bin ich nicht geworden :( vieleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp würde mich sehr freuen

lg. und danke schonmal :)
Benutzeravatar
PatrickS3
Mitglied
Beiträge: 401
Registriert: 26.10.2010 11:45
Kontaktdaten:

Re: treffen/Veranstaltungen ect.

Beitrag von PatrickS3 »

Hallo,
was spricht dagegen ein normales Forum oder Unterforum "Termine und Usertreffen" anzulegen und die Berechtigungen dafür so zu setzen, dass die User eine Umfrage erstellen können?

So mache ich das in meinem Forum.
LuCkY_1

Re: treffen/Veranstaltungen ect.

Beitrag von LuCkY_1 »

hatte ich schon versucht aber ich finde das Do**F weil wenn jemand anklickt ja ich komme
sehe ich jaa nicht wer dafür geklickt hat und das stört mich ! ich weis ich kann dafür auch was einbauen damit ich sehe wer dafür abgestimmt hat aber das spricht mich nicht wirklich an :(
deswegen suche ich schon eher sowas wie oben beschrieben :D

lg.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: treffen/Veranstaltungen ect.

Beitrag von Mahony »

Hallo
Eventuell wäre ja der HookUp MOD das richtige für dich.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
LuCkY_1

Re: treffen/Veranstaltungen ect.

Beitrag von LuCkY_1 »

Perfekt genau das meinte ich vielen Lieben dank :)
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: treffen/Veranstaltungen ect.

Beitrag von AmigaLink »

Alternativ zum HookUp gibt es noch die Meeting MOD
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: treffen/Veranstaltungen ect.

Beitrag von zx9r-treiber »

Danke AmigaLink :D

Da der Meeting MOD beide Styles beinhaltet ist der Perfekt für mich. :grin:
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: treffen/Veranstaltungen ect.

Beitrag von AmigaLink »

Ich finde beide MODs klasse.
Welchen man verwendet ist zum einem Geschmackssache und zum anderem ein wenig davon abhängig was man genau machen möchte.

Meeting MOD = Veranstaltung steht fest. Wer kommt?
HookUp MOD = Ich hab da was vor. Besteht da Interesse? Wenn ja: Wann könnt ihr? Und gibt`'s dazu irgendwelche Vorschläge?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“