Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Multitalent
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2010 18:36

Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Beitrag von Multitalent »

Hallo, Leute,

mein Versuch mit meinem shop http://www.babysicherheit-und-mehr.de ist nunmehr fehlgeschlagen,nun...
der Hund liegt im Geld begraben, momentan leben wir von weniger als Hartz4...

In diesem shop ist auch ein Forum, gemischt und geschmackssache....klar
http://babysicherheit-und-mehr.de/phpbb/index.php

Habe mich bei affilinet angemeldet und dachte mir, ich könnte Werbung in das Forum tun um da ein paar euros zu
verdienen.

Biiitte verratet mir, wie das funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt Textlinks und codes.
Wo und wie setz ich diee, dass diese angeklickt werdeen können....durch filezilla...oder im adminbereich....und wie genau..?

Bin am Verzweifeln, habe wirklich so ziemlich alles durchprobiert.... :(

Liebe Grüße

Heike 8)
Verschoben von phpBB Diskussion nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 15.11.2011 17:46 durch Dr.Death

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du könntest den Advertisement Management verwenden.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
kidrob
Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 29.01.2005 00:06
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Beitrag von kidrob »

https://www.phpbb-seo.de/downloads/mod- ... ement.html -> und dann eben den Code den Du bekommst einbinden.

Alternativ im Portal (neue Box)/Footer/woauchimmer einbinden.

Google evtl auch mal noch "Teliad" und "Adsense"...

Schönen Abend
Gruß Robin!
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Beitrag von hackepeter13 »

Hilfe Rechtschreibung X)

Die Codes von Affilinet oder anderen Diensten, werden einfach in die entsprechenden html-Dateien eingefügt.
Diese findest du im style/STYLENAME/template/ in welche genau musst du wissen, da es darauf ankommt wo sie angezigt werden soll.
PS: Die Dateinamen sollten eigentlich auch selbsterklärend sein viewtopic_body.html ist z.B. die Viewtopic, also Betragsansicht.
Multitalent
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2010 18:36

Re: Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Beitrag von Multitalent »

hackepeter13 hat geschrieben:Hilfe Rechtschreibung X)

Die Codes von Affilinet oder anderen Diensten, werden einfach in die entsprechenden html-Dateien eingefügt.
Diese findest du im style/STYLENAME/template/ in welche genau musst du wissen, da es darauf ankommt wo sie angezigt werden soll.
PS: Die Dateinamen sollten eigentlich auch selbsterklärend sein viewtopic_body.html ist z.B. die Viewtopic, also Betragsansicht.
8) Find ich das im adminbereich oder durch den filezilla...? Danke Dir...Ih werd euch zur Verzweiflung bringen, weil ich ein totales greenhorn bin,sorry..
..und Danke!!
kidrob hat geschrieben:https://www.phpbb-seo.de/downloads/mod- ... ement.html -> und dann eben den Code den Du bekommst einbinden.

Alternativ im Portal (neue Box)/Footer/woauchimmer einbinden.

Google evtl auch mal noch "Teliad" und "Adsense"...

Schönen Abend
...wie tut man was ..einbinden..? Ich brauche noch die Babysprache, bin aber megalernwillig... :wink: :wink:

Mahony hat geschrieben:Hallo
Du könntest den Advertisement Management verwenden.

Grüße: Mahony
Wenn ich das runtergeladen habe....was mach ich dann damit, wie bring ich das in das Forum....? 8)
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Multitalent hat geschrieben:Wenn ich das runtergeladen habe....was mach ich dann damit, wie bring ich das in das Forum....? 8)
Siehe dazu KB:mod_installation und KB:modsfaq


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Beitrag von hackepeter13 »

Multitalent hat geschrieben:
hackepeter13 hat geschrieben:Die Codes von Affilinet oder anderen Diensten, werden einfach in die entsprechenden html-Dateien eingefügt.
Diese findest du im style/STYLENAME/template/ in welche genau musst du wissen, da es darauf ankommt wo sie angezigt werden soll.
PS: Die Dateinamen sollten eigentlich auch selbsterklärend sein viewtopic_body.html ist z.B. die Viewtopic, also Betragsansicht.
8) Find ich das im adminbereich oder durch den filezilla...? Danke Dir...Ih werd euch zur Verzweiflung bringen, weil ich ein totales greenhorn bin,sorry..
..und Danke!!
Ich wollte es erst echt noch schreiben, das du dich per FTP auf deinen Webspace einloggen sollst.
Dachte mir dann aber das es eigentlich klar sei, um an html-Dateien unter der Pfadangabe style/STYLENAME/template/ ran zukommen.
Multitalent hat geschrieben:
kidrob hat geschrieben:https://www.phpbb-seo.de/downloads/mod- ... ement.html -> und dann eben den Code den Du bekommst einbinden.

Alternativ im Portal (neue Box)/Footer/woauchimmer einbinden.

Google evtl auch mal noch "Teliad" und "Adsense"...

Schönen Abend
...wie tut man was ..einbinden..? Ich brauche noch die Babysprache, bin aber megalernwillig... :wink: :wink:
Um etwas in den Footer einzubinden, machst du genau das was ich dir geschrieben habe und fügst es in die overall_footer.html ein - schau dich etwas um und beachte mal die Dateinamen, du wirst merken, das diese eigentlich selbsterklärend sin/sein sollten. ;)
Multitalent
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2010 18:36

Re: Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Beitrag von Multitalent »

...wißt ihr, ob es Lehrvideos darüber gibt?

Über filezilla hab ich versucht das html in den overall_footer zu kopieren, es .. passierte aber nix... :oops: :oops:
Grüße

Heike
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Beitrag von darkonia »

ganz neu, etwas was dir fast alle arbeit abnimmt: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2144078
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hiilfe, wie bringt man Werbung in das Forum ..biite?

Beitrag von hackepeter13 »

Multitalent hat geschrieben:es .. passierte aber nix... :oops: :oops:
Was heißt "es passiert nix" ?

Nach Style-Änderungen, muss man durchaus auch das Forum-Cache leeren (ACP Übersicht -> "Cache leeren" Button anklicken) (das hat nichts mit deinem lokalem Browser Cache zu tun).
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“