Lexikon V3 von AmigaLink?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Lexikon V3 von AmigaLink?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe schon über Google nach diesem MOD gesucht,aber leider keinen Download Link gefunden?

Gruß
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Lexikon V3 von AmigaLink?

Beitrag von Balint »

Hallo,

du wirst da auch nichts finden - die Erweiterung ist noch in Entwicklung, siehe http://www.amigalink.de/viewtopic.php?f=9&t=1407


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Lexikon V3 von AmigaLink?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Balint
Danke ich habe hier doch gelesen das ihn schon einige oder einer nutz,wo hat er ihn dann her?
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Lexikon V3 von AmigaLink?

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dann
Shorty1968 hat geschrieben:Danke ich habe hier doch gelesen das ihn schon einige oder einer nutz,wo hat er ihn dann her?
wirst Du diesen einen Nutzer (?) schon selber fragen müssen, weshalb er sich einen in Entwicklung befindlichen MOD besorgte und nun versucht diesen zum Laufen zu bringen. :oops:

Support gibt es die MOD hier logischerweise noch nicht. :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Lexikon V3 von AmigaLink?

Beitrag von Shorty1968 »

Ok danke gibt es den schon einen Lexikon MOD der funktioniert?
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lexikon V3 von AmigaLink?

Beitrag von AmigaLink »

Ich kann euch Versichern das es noch niemanden gibt der mein Lexicon v3 im Einsatz hat.
Die MOD ist zwar soweit fertig das sie Problemlos genutzt werden könnte (siehe Demo). Aber ich habe die Dateien noch niemandem gegeben, was in erster Linie daran liegt das ich noch keine Zeit hatte eine Installations-Anleitung zu schreiben.

Ich hoffe die Lexicon v3 MOD im Frühjahr 2012 veröffentlichen zu können. Wer Interesse daran hat, abonniert am bestem das Ankündigungsthema auf meiner Seite.
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: Lexikon V3 von AmigaLink?

Beitrag von Helmut »

Hallo AmigaLink,

dein Lexicon v3 Mod macht schon mal einen guten Eindruck. Für mich stellt sich aber die Frage, wie Zeitnah bei dir Frühjahr 2012 ist, denn ich möchte bis dahin meine neue Seite Online bringen. Jetzt habe ich schon einen anderen [ABD] Lexicon / Acronym MOD drinnen, der geht auch soweit, hat nur Probleme mit Umlauten an der ersten Stelle (z.B. Äpfel). Ich habe auch die Mehrsprachigkeit angepasst, war schon von Anfang an im Mod vorgesehen, aber nie verwendet worden.

Darum wäre es für mich schon hilfreich zu wissen, ob ich noch auf deinen Mod warten kann/soll, oder den bereits verbauten Mod entsprechend anzupassen.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lexikon V3 von AmigaLink?

Beitrag von AmigaLink »

Genaue angaben zum release kann und will ich nicht geben.
Eigentlich sollte die MOD schon lange fertig sein. Aber mir kommt bereits seit ewigen Zeiten immer wieder etwas dazwischen. (Wenn ich es nicht selber wäre, dann würde ich nicht glauben das einem Menschen über Jahre hinweg ständig irgend eine Scheisse passieren kann.)

Was die von dir genannte MOD anbetrifft. Das Ding ist mir bekannt und ich schreib jetzt besser nicht was ich davon halte. :roll:
Versprechen kann ich dazu jetzt nix, aber vielleicht wird es ja mal einen Converter geben. :ugeek:
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Lexikon V3 von AmigaLink?

Beitrag von Shorty1968 »

AmigaLink hat geschrieben: (Wenn ich es nicht selber wäre, dann würde ich nicht glauben das einem Menschen über Jahre hinweg ständig irgend eine Scheisse passieren kann.)
Doch ich kenne das und kann bestätigen das es sowas leider gibt. :(

Ich habe über Google auch einen gefunden den habe ich eingebaut und bis jetzt konnte ich keine fehler finden,leider habe ich den Link nicht mehr zu dem MOD.
Benutzeravatar
seemann1965
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 12.11.2009 19:15

Re: Lexikon V3 von AmigaLink?

Beitrag von seemann1965 »

AmigaLink hat geschrieben:Das Ding ist mir bekannt und ich schreib jetzt besser nicht was ich davon halte.
...hmmm, sicher haben sich deine Ankündigungen super gelesen, aber was soll man machen, die andere Mod ist online.
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach...
Freue mich trotzdem auf die Fertigstellung, weil deine Demo super ist.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“