Suche Chatmodule

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
YcroneX
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2012 22:17

Suche Chatmodule

Beitrag von YcroneX »

Ich bin auf der Suche nach Chatmodulen, momentan nutzen wir Ajax, aber sind mit diesem rein garnicht zufrieden. Könnt ihr mir welche nennen, die sich lohnen ? Danke
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Chatmodule

Beitrag von Miriam »

Schon probiert? -> Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Chatmodule

Beitrag von Chalong »

Miriam hat geschrieben:Schon probiert? -> Klick
Der ist nicht mehr ganz so aktuell.
Du meintest sicher mChat 1.3.5.
Gruss Chalong
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Chatmodule

Beitrag von Miriam »

Ich weiss nicht, welche die aktuelle Version ist; wollte nur aufzeigen, was sonst noch so verfügbar ist... Aber danke, dass du den verlinkt hast. :grin:
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
YcroneX
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2012 22:17

Re: Suche Chatmodule

Beitrag von YcroneX »

Der sieht schon gut aus, aber noch ein kritik punkt von mir. Es sollten mehrere Räume erstellbar sein. Vergessen zu erwähnen :)
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Chatmodule

Beitrag von Chalong »

Diese Option kann der mChat nicht bieten und ist auch zukünftig nicht vorgesehen. :(
Gruss Chalong
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Chatmodule

Beitrag von Miriam »

HIer ist noch was zu Teamspeak. Schau mal -> Klick. Ich glaube, der kann mehrere Räume verwalten.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“