[Suche] Adf.ly shorter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ragou
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2012 13:42

[Suche] Adf.ly shorter

Beitrag von Ragou »

Hallo liebe Community,
da ich mein Forum nicht mit übermassen an Werbung vollpumpen möchte, wollte ich fragen ob es nicht ein Mod o.ä. was alle Link in meinem Forum für mich mit adf.ly kürzt?
Werbung nervt echt! Da mache ich das doch lieber so und lasse dann die User auf dem Weg zur nächsten Seite 5 Minuten warten.

MfG,
Ragou
Benutzeravatar
DaSasha
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 27.02.2011 12:21

Re: [Suche] Adf.ly shorter

Beitrag von DaSasha »

Ragou hat geschrieben: da ich mein Forum nicht mit übermassen an Werbung vollpumpen möchte, wollte ich fragen ob es nicht ein Mod o.ä. was alle Link in meinem Forum für mich mit adf.ly kürzt?
Werbung nervt echt! Da mache ich das doch lieber so und lasse dann die User auf dem Weg zur nächsten Seite 5 Minuten warten.
Der leitet doch auf ner werbeseite um, also völliger schwachsinn
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Ragou
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2012 13:42

Re: [Suche] Adf.ly shorter

Beitrag von Ragou »

DaSasha hat geschrieben:
Ragou hat geschrieben: da ich mein Forum nicht mit übermassen an Werbung vollpumpen möchte, wollte ich fragen ob es nicht ein Mod o.ä. was alle Link in meinem Forum für mich mit adf.ly kürzt?
Werbung nervt echt! Da mache ich das doch lieber so und lasse dann die User auf dem Weg zur nächsten Seite 5 Minuten warten.
Der leitet doch auf ner werbeseite um, also völliger schwachsinn
Aber das Surfen an sich auf dem Forum ist dann vollkommen werbefrei und ich habe dann evtl. ein kleines einkommen um den Server zu finanzieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“