Zitatfeld im Post

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
DaSasha
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 27.02.2011 12:21

Zitatfeld im Post

Beitrag von DaSasha »

Hallo, ich suche folgenen Mod.

http://phpbbacademy.com/community/viewt ... 0&start=40
Da im Thread ist die Box ähnlich wie beim ModX, weiss jemand wo es diesen Mod zum Download gibt?
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Zitatfeld im Post

Beitrag von modernist »

Das sind einfach nur zusätzliche Style-Angaben:

Code: Alles auswählen

<div style="background: #FFFFFF;padding: 1px;margin: 1px 0;border: solid 1px #999999;border-radius: 10px;-webkit-border-radius: 10px;-moz-border-radius: 10px;"><div style="background: #CADCEB;padding: 4px 12px;border: solid 1px #AEB7C3;border-radius: 9px;-webkit-border-radius: 9px;-moz-border-radius: 9px;">[...]
<div style="background: #D6E6F6;padding: 6px 10px;margin: 1px 0;border: solid 1px #A2C0DC;border-radius: 6px;-webkit-border-radius: 6px;-moz-border-radius: 6px;">
Das solltest du eigentlich recht einfach per ACP in einen oder mehrere BBCode(s) integrieren können.
Benutzeravatar
DaSasha
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 27.02.2011 12:21

Re: Zitatfeld im Post

Beitrag von DaSasha »

Super danke, hab es hinbekommen
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“