Bot Autoposting

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hiphopboy0105
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 26.04.2008 17:40

Bot Autoposting

Beitrag von hiphopboy0105 »

Hallo,

ich habe schon einige Foren gesehen, wo es Bots gab, die in einem dafür vorgesehenen Subforum neue Mitglieder begrüßt haben, zum Geburtstag gratulierten etc... gibt es sowas für das phpbb3 auch?
Bin leider über die Suche nicht wirklich fündig geworden. :cry:

lg, hiphopboy0105

Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Bot Autoposting

Beitrag von Shorty1968 »

Es gibt da einen MOD Auto Answer den kannst du bestimmt dafür nutzen nur gibt es leider keinen Support mhr und die angeblich neue Version 0.2.2 habe ich nicht gefunden.

Aber ich nutze den MOD auch bis auf ein Paar kleine macken geht er.
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bot Autoposting

Beitrag von AmigaLink »

Wo wird denn etwas von einer 0.2.2 Version gesagt?
Und was verstehst du unter kleinen Macken?
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Bot Autoposting

Beitrag von Shorty1968 »

Lies mal den ganzen Support Thread da habe ich das in einem Beitrag gelesen.

Kleine Macke ist z.b.das er nicht auf einzelne wörter reagiert,wie z.b.nur das Wort Hilfe vorkommt in einem satz und der satz nicht genau so eingetragen ist,so oder so ähnlich war es stand aber auch alles in dem support Thread,da war auch glaube ich noch die rede das es in 0.2.2 behoben werden sollte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bot Autoposting

Beitrag von AmigaLink »

Shorty1968 hat geschrieben:Lies mal den ganzen Support Thread da habe ich das in einem Beitrag gelesen.
Der einzige der in dem thread etwas von 0.2.2 schreibt, bist du. :lol:
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bot Autoposting

Beitrag von darkonia »

AmigaLink hat geschrieben:
Shorty1968 hat geschrieben:Lies mal den ganzen Support Thread da habe ich das in einem Beitrag gelesen.
Der einzige der in dem thread etwas von 0.2.2 schreibt, bist du. :lol:
:lol: :lol: :lol:
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Bot Autoposting

Beitrag von Shorty1968 »

Ich nehm mir mal einen Moment und lache mit. :lol: :lol: :grin: :D :lol: :lol: :lol:

Ich hatte das mal über Google gefunden,wenn ich Zeit habe suche ich es noch mal und Poste es hier dann lachen wir nochmal.
amour
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2012 19:50

Re: Bot Autoposting

Beitrag von amour »

ich würde dr den POST BOT empfehlen der macht das alles und mehr..


hier gibts ihn
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=587212
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“