Drop-Down Menü

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Drop-Down Menü

Beitrag von editor2 »

hallo,

ich möchte gerne mein Forum etwas optisch ändern und bin auf der Suche nach so einem Mod..

http://image-upload.de/image/ly2IKX/f962167fd0.png

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Drop-Down Menü

Beitrag von Metzle »

Hallo,

nicht ganz gleich, aber ähnlich: Buttons Menu 2.3.0
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Drop-Down Menü

Beitrag von editor2 »

Vielen Dank für deinen schnellen Antwort. Genau nach diesem Mod./Plugin hatte ich gesucht.

Hat sich erledigt, Danke.
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Drop-Down Menü

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

und auch Danke gesagt, hab mir den MOD geladen und möchte ihn installieren. Davor hab ich aber die info_acp_menu.php übersetzt, sollte jemand interesse an der Datei haben, so werd ich diese hier einstellen wenn ich noch rausfinde wie....

So, installiert! Was mir bei dem MOD sauer aufstösst, ein Link zu phpbb3 hacks ist serienmäßig mit hinterlegt und nicht über das ACP steuerbar. Jetzt muss ich also erst einmal in den Dateien rumwuseln und schauen wo das reingepflanzt wurde. Ich mein, was soll ich in einem Motorradforum mit dem Link zu Kamahl´s Seite??
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Benutzeravatar
DaSasha
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 27.02.2011 12:21

Re: Drop-Down Menü

Beitrag von DaSasha »

Michel_61 hat geschrieben:So, installiert! Was mir bei dem MOD sauer aufstösst, ein Link zu phpbb3 hacks ist serienmäßig mit hinterlegt und nicht über das ACP steuerbar. Jetzt muss ich also erst einmal in den Dateien rumwuseln und schauen wo das reingepflanzt wurde. Ich mein, was soll ich in einem Motorradforum mit dem Link zu Kamahl´s Seite??
dieser Link ist in der Datebank änderbar
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Drop-Down Menü

Beitrag von Michel_61 »

Hi, und Dankeschön!

Ich hatte mir schon nen wolf gesucht gehabt....

EDIT: :oops: :oops: :oops: lässt sich auch via ACP löschen....

Jetzt müsste man nur nch einen Weg finden wie man sich Seiten erstellt wie hier. Klickt man hier auf einen Hauptbutton erscheint eine eigene Seite mit einer auflistung aller Menüpunkte die unter dem button angelegt sind. Da ich diese Seiten nicht habe, wird man komplett aus dem Forum rausgeschmissen. Gibt es irgendwo ein Grundgerüst für diese Seiten? Oder eine Anleitung?
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Drop-Down Menü

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

ich hab mal versucht in Pastebin die deutsche Sprachdatei ein zu binden : https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=991

Was mir komisch vorkommt, die Datei ist in UTF8 ohne bom abgespeichert und auf meiner Installation werden die Umlaute auch richtig dargestellt. Als ich die Datei ins Pastebin brachte, waren für die umlaute sonderzeichen drin. Wenn das jetzt beim download auch so sein sollte, dann bitte händisch ändern...
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Benutzeravatar
DaSasha
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 27.02.2011 12:21

Re: Drop-Down Menü

Beitrag von DaSasha »

habe ein Fehler in deiner Übersetzung gefunden...

'MENU_BLUE' => 'Bau', da hast du das l vergessen :) 'MENU_BLUE' => 'Blau',
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Drop-Down Menü

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

habs nochmal geändert, neue Datei ist dann hier: https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=995
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“