[ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
amour
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2012 19:50

[ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1

Beitrag von amour »

Abgetrennt von viewtopic.php?f=87&t=223296 - nickvergessen
----------
hallo

und wo kann ich das runterladen????ich finde bei phbb.com auch keinen link mehr der geht..
bitte kann mir da jemand helfen...
Zuletzt geändert von nickvergessen am 14.06.2012 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abtrennungsinfo eingefügt
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1 Deutsch

Beitrag von Crizzo »

"Was" willst du runterladen? :-?
amour
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2012 19:50

Re: [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1 Deutsch

Beitrag von amour »

na diesen mod...aus dem ersten post...das hp/mp usw...
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1 Deutsch

Beitrag von Gast234254 »

Hatt es keiner beim lesen des Thementitels [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1 Deutsch bemerkt das es hier nur um die deutsche Übersetzung geht und nicht um den Mod eigentlich?


viewtopic.php?f=87&t=222539#p1270336
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

[de] [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1

Beitrag von Gast234254 »

Velcra hat geschrieben:Hier gibt es die Mod noch, musst halt Sprachfiles anpassen

http://www.phpbb-es.com/foro/mods-desar ... 21718.html
Anscheinend gibt es sehr große Leseschwierigkeiten hier im Thema. Dieser Mod Link @Velcra ist genau die Übersetzung von dem Mod. Ein Beitrag vor deinem hier ist ein Link in das betreffebnde Thema. Und hier ist das Thema nur für die Übersetzung dieses Mods!

Mod Übersetzungen poste ich demnächst nur noch in meinem Forum.
Gast230305

Re: [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1 Deutsch

Beitrag von Gast230305 »

Hätte jetzt mal ne kurze Frage zu dem Mod:
Bei mir findet es 2 Stellen in der viewtopic.php nicht:

Stelle 1:

Code: Alles auswählen

'S_IS_LOCKED'			=>($topic_data['topic_status'] == ITEM_UNLOCKED) ? false : true,
Stelle 2:

Code: Alles auswählen

'U_DELETE'			=> (!$user->data['is_registered']) ? '' : ((($user->data['user_id'] == $poster_id && $auth->acl_get('f_delete', $forum_id) && $topic_data['topic_last_post_id'] == $row['post_id'] && !$row['post_edit_locked'] && ($row['post_time'] > time() - ($config['edit_time'] * 60) || !$config['edit_time'])) || $auth->acl_get('m_delete', $forum_id)) ? append_sid("{$phpbb_root_path}posting.$phpEx", "mode=delete&f=$forum_id&p={$row['post_id']}") : ''),
In der Installierungsanleitung ist das:
Stelle 1 (erste) -> viewtopic.php
Stelle 5 (letzte) -> viewtopic.php

Danke schon mal für eure Hilfe (habe alle Stellen außer language/en/common.php & language/en/ap/common.php getestet)

Gruß Sonic
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1 Deutsch

Beitrag von hackepeter13 »

@Sonic 11

Hier geht es um die deutsche Übersetzung der Mod und nicht um den eigentlichen Support der kompletten (eigentlichen) Mod.

Lese dazu auch die letzten Beiträge:
wintstar hat geschrieben:Hatt es keiner beim lesen des Thementitels [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0.1 Deutsch bemerkt das es hier nur um die deutsche Übersetzung geht und nicht um den Mod eigentlich?


viewtopic.php?f=87&t=222539#p1270336
wintstar hat geschrieben:Und hier ist das Thema nur für die Übersetzung dieses Mods!
Gast230305

Re: Deutsche Sprachdt. für [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0

Beitrag von Gast230305 »

@hackepeter13: Das weiß ich, aber ich höre das mehrere das schon eingebaut hätten, da denk ich mir:
"Hä wieso findet es bei mir die Stellen nicht ?".
Deswegen dachte ich das mir das ich hier fragen könnte.

Gruß Sonic
Benutzeravatar
Velcra
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 08.04.2012 22:09
Wohnort: Wehr, BaWü
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Sprachdt. für [ABD] HP/MP/EXP Level Bar MOD 0.0

Beitrag von Velcra »

Die Stellen sind sehr ähnlich, du darfst aber nicht nach dem genauen Begriff suchen. User delete Dingens is nur eines drin in der Art, findest du schnell. Beim andren einfach nur mal einen Teil suchen, is auch nich so hart zu sehen :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“