Suche: Durchlaufende Links

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
abelius-kiel
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.2011 08:59

Suche: Durchlaufende Links

Beitrag von abelius-kiel »

Hallo allerseits,

auf meiner Seite http://imkerforum.nordbiene.de habe ich oben rechts im overall_header.html einen Bereich für Links eingebaut.

Frage: gibt es evtl. ein Script / Snippet, mit dem man an gleicher Stelle viele Links als Scrollfield in vertikaler Richtung durchlaufen lassen kann? Ggfs. sogar mit Grafiken?

Danke im Voraus.
LG
Kai
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Suche: Durchlaufende Links

Beitrag von Miriam »

Du könntest das ganze in ein marquee tag packen, aber das ist nicht echtes HTML. [Und ich könnte wetten, dass hier jetzt gleich der Alarm losgeht] :roll:

Am besten ist es wohl, wenn Du ein JavaScript benutzen würdest, um diesen Effekt umzusetzen. Dann bleibst Du / Deine Website auch valide.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche: Durchlaufende Links

Beitrag von darkonia »

marquee funzt nicht in allen browsern, darum ist das etwas doof
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Lucifer
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 18.11.2012 18:12

Re: Suche: Durchlaufende Links

Beitrag von Lucifer »

Hallo darkonia,

schau dir mal das jQuery Plugin jScroller an. Es ist ein guter Ersatz für den HTML marquee-Tag und schafft auch bessere Möglichkeiten mit einer einfachen Handhabung.

Mit freundliche Grüeßn
Lucifer
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche: Durchlaufende Links

Beitrag von darkonia »

Lucifer hat geschrieben:Hallo darkonia,

schau dir mal das jQuery Plugin jScroller an. Es ist ein guter Ersatz für den HTML marquee-Tag und schafft auch bessere Möglichkeiten mit einer einfachen Handhabung.

Mit freundliche Grüeßn
Lucifer
wow, das ist mal nen feiner jscroller mit easy einbau, danke dir
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Suche: Durchlaufende Links

Beitrag von FRvN »

darkonia hat geschrieben:wow, das ist mal nen feiner jscroller mit easy einbau, danke dir
dem schließe ich mich auch an, danke :D
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“