Bild des Tages Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Bild des Tages Mod

Beitrag von Andreas1823 »

Hallo,

ich suche einen Mod wo Mitglieder täglich ein Bild hochladen können und Mitglieder diese bewerten nach "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht". Im Portal soll dann das derzeit beste Bild angezeigt werden. Gibt es in der Richtung etwas ??

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bild des Tages Mod

Beitrag von darkonia »

noch gibt es dafür nichts eigenständiges was man wohin platzieren könnte wie auf nem portal etc., aber natürlich könntest du das bestbewertete bild des tages vom phpgallery mod anzeigen lassen oder so.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: Bild des Tages Mod

Beitrag von Andreas1823 »

Hey darkonia,

klar daran habe ich auch schon gedacht.

Aber dann müsste ich täglich ein neues Album eröffnen ... was ich zeitlich garnicht hinbekomme...

Außerdem müsste man die Berwertung ab einer bestimmten Tageszeit einstellen.

Ich wollte ja das Mitglieder Bilder hochladen können und sofort kann das Bild bewertet werden und wird sofort als bestes Bild angezeigt ?!
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Bild des Tages Mod

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

wie soll es denn das beste Bild des Tages gewählt werden, wenn Du nur ein Bild hochladen und dann sofort bewerten lässt? Wo sind die Konkurrenz-Bilder? Wie viel Leute müssen abstimmen, damit es Repräsentativ ist? Sorry, aber für mich hört sich das unüberlegt an. Dafür wirdst Du keine Mod finden, weil die keinen Sinn ergeben würde.
Beste Grüße
Walter
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: Bild des Tages Mod

Beitrag von Andreas1823 »

Hallo,

also jeder Mitglied kann täglich ein Bild hochladen und die anderen Bilder von anderen Usern hochgeladene Bilder bewerten.

Und das best bewerteste Bild soll angezeigt werden im Portal.

Wisst ihr wie ich das meine ??
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Bild des Tages Mod

Beitrag von redbull254 »

So eine Stand-Alone-Version eines Mods kenne ich nicht. Wenn, dann könntest Du dies nur mit der Gallery von @nickvergessen bewerkstelligen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Deine Idee schwer zu realisieren wird. Ich kenne kein Mitglied, das täglich Lust hat an Bilder hochladen und vor allem bewerten. Ich bin froh, wenn bei den Monats-Wettbewerben genug Teilnehmer sowohl bei der Abstimmung als auch beim Bilder-Upload zusammen kommen.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“