Suche Meeting Mod version 2.0.10

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Suche Meeting Mod version 2.0.10

Beitrag von darkonia »

da man sich im offiziellen supportforum weder reggen kann noch alte versionen des Meeting Mod findet, bitte ich hier um Hilfe.

Sehe auf vielen aktuellen foren das noch die version 2.0.10 eingebaut ist, drum hab ich grosse hoffnungen das ich evtl. genau diese version erhalte.

danke allen helfenden im vorraus.

mfg
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Suche Meeting Mod version 2.0.10

Beitrag von FRvN »

Also ich habe noch eine Version 2.0.13.2 wenn Du den von Oxpus meinst
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5386
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Suche Meeting Mod version 2.0.10

Beitrag von oxpus »

Du kannst diese Version weiterhin bei mir herunterladen: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=4
Dazu einfach die Version auswählen und auf "Download" klicken.
2.0.10 ist die älteste Version, die ich noch anbiete.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche Meeting Mod version 2.0.10

Beitrag von darkonia »

oxpus hat geschrieben:Du kannst diese Version weiterhin bei mir herunterladen: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=4
Dazu einfach die Version auswählen und auf "Download" klicken.
2.0.10 ist die älteste Version, die ich noch anbiete.
wow klasse, danke dir, haben das menü auf der rechten unteren seite nie bemerkt :oops:
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
knatter
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 11.08.2009 12:51

Re: Suche Meeting Mod version 2.0.10

Beitrag von knatter »

Hallo,

ich "missbrauche" diese Mod als Event-Kalender, aber es gibt eine kleine Sache die mich stört, das man nicht angeben kann von wann bis wann das Meeting (in meinem Fall der Event) geht. Hat da jemand eine Idee wie man das realisieren kann?


Gruß
knatter
http://www.ltzforum.de (Das Quadforum für LTZ- und Renegade Fahrer)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“