Hide/Bedanko

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LucidDream
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2012 00:13

Hide/Bedanko

Beitrag von LucidDream »

Hey Folks,
Ich brauch für mein Forum nen Hide Mod, der mit dem Thank Post Mod verknüpft ist. (Unhide nur per Bedankung oder Antwort im Thread) Über die SuFu findet man verweise auf eine 0.4.0 Version - allerdings keinen Downloadlink. Ist diese Version überhaupt die "aktuellste" ? Das Ganze ist leider ein wenig unübersichtlich ... :(

€dit:
Nochmal nachgeschaut, und folgende Mod gefunden: http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=10&t=125
Ist es das wonach ich suche, oder gibts da wieder etwas neueres ?

Salvete
Lucid
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Hide/Bedanko

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

suche einmal in der Datenbank von phpbb.com, da solltest Du fündig werden. Dieses Forum ist für Mods immer die erste Anlaufstation. ;-)
Wir machen auch nichts anderes, als erst einmal dort nach zuschauen oder was Tante Google noch findet.

https://www.phpbb.com/community/viewfor ... &start=200
Beste Grüße
Walter
LucidDream
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2012 00:13

Re: Hide/Bedanko

Beitrag von LucidDream »

Dort findet man folgende Hide Mod:

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2150583

Die unterstützte Thank Post MOD wäre die von Mahoney - wenn ich das richtig sehe.

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=1115275

Allerdings kann ich von seiner Seite nix laden, weil die Antwort nicht anerkannt wird. (Richtige Antwort wäre ja: gZJJtsipGS) - Geht einfach nich. getestet mit Opera & IE
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Hide/Bedanko

Beitrag von redbull254 »

Ich habe diese „Danke“ Mod eingebaut, funktioniert sehr gut.

https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... for_posts/

Wird vor allem weiter entwickelt/gepflegt.
Beste Grüße
Walter
LucidDream
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2012 00:13

Re: Hide/Bedanko

Beitrag von LucidDream »

Also der Thank Post Mod (HIDE MOD compatible) 0.2.0 ist schon ewig installiert.
Mir fehlt jetzt nur der zugehörige HIDE Mod. Wenn ich das richtig gesehen hab, müsste das die von Tajgeer sein ?

Die soll ja lediglich als "Bedankomat" fungieren -> Bedanken um Text sichtbar zu machen. Nich mehr, und nich weniger :grin:
Son Ratingsystem wie in dem von dir verlinkten MOD ist ... nix für ungut ... mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

€dit:
Ich glaub, die Mod heißt zwar Hide Mod, hat aber ne andere Funktion als gedacht ... :roll:
Ich dachte, mit der kann man Textpassagen verstecken. Nach mehrmaligem Lesen kam ich aber zu dem Schluss, dass sie ganze Posts versteckt. Leider nicht ganz das, wonach ich suche.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Hide/Bedanko

Beitrag von Mahony »

Hallo
LucidDream hat geschrieben:Ich dachte, mit der kann man Textpassagen verstecken.
Jep, genau das kann man mit dem MOD --> http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=10&t=125 --> schau dort mal bei Hidden Message Test


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“