Quick reply / Schnellantwort für PM

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sofie77
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2007 12:10

Quick reply / Schnellantwort für PM

Beitrag von sofie77 »

Hallo,

ich suche schon seit Tagen im Internet nach einem Quick Reply Mod für PM für das phpbb3. Für unser altes phpbb2 gab es diesen Mod schon seit 2003. Ich bin etwas enttäuscht, dass es für das phpbb3 auch nach 4 Jahren im Vergleich zum phpbb2 einfach viel weniger Ergänzungen gibt.

Ich hab zwar viel gefunden aber nicht alles. Wie eben z. B. die Schnellantwort für PM. Es ist einfach praktischer auch bei PM´s mit einer Schnellantwort antworten zu können. Wer das einmal gehabt hat, will es nicht mehr missen.

Gibt es so einen Mod und ich hab ihn nicht gefunden? Kann mir vielleicht jemand von den Cracks erklären wie ich das einbaue? Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“