Multi phpBB

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slup
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2007 12:06
Wohnort: Dormagen

Multi phpBB

Beitrag von Slup »

Hallo,

ich suche eine Installationsanleitung für das Multi phpBB von http://code.google.com/p/mulit-seo-phpbb/

Leider ist die Homepage Down, daher auch keine Infos mehr. Ich weiss das es mittlerweile andere Hosting Scripts gibt aber das Multi phpBB von Tobi lässt sich im Gegensatz zu den Anderen besser an unsere Bedürfnisse anpassen.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Multi phpBB

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Kann es sein, das du das hier suchst? http://code.google.com/p/mulit-seo-phpb ... me.txt?r=9


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Slup
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2007 12:06
Wohnort: Dormagen

Re: Multi phpBB

Beitrag von Slup »

Nein, in der readme steht
Ausführliche Installation
============
Eine Ausfühliche Installationsanleitung zu Multi SEO phpBB Light gibt es unter:
http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/mul ... ieren.html
und genau diese Infos die sich hinter diesem Link befinden benötige ich. Da waren damals die .htaccess und config.php änderungen beschrieben.
Zuletzt geändert von Slup am 04.02.2013 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Multi phpBB

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ahh, ok.

Falls kein anderer dir antwortet und dir evtl. weiterhelfen könnte, würde ich einfach ganz nett mal eine Email an die in der readme angegebene Email-Adresse mit deiner Anfrage senden.


Grüße und viel Glück
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Slup
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2007 12:06
Wohnort: Dormagen

Re: Multi phpBB

Beitrag von Slup »

Das bringt nix.

ttp://www.phpbb-seo.de/ liegt bei einem Domainparker. d.h Tobi hat keinen Zugriff auf seine Mails. Auch alle seine anderen Foren sind Down
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Multi phpBB

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hat nichts mit deiner Anfrage zu tun, ist nur für dich als Info gedacht viewtopic.php?f=86&t=220376
Stehen eigentlich ein paar wichtige allgemeine Infos über die besprochene Seite.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Slup
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2007 12:06
Wohnort: Dormagen

Re: Multi phpBB

Beitrag von Slup »

Die Infos kenne ich bereits aus seinem gameserveradmin Forum dennoch Danke.

Wie das Grundprinzip funktioniert ist mir klar. Auch habe ich mich selber mal ran gesetzt und versucht die .htaccess zu erstellen, leider ohne Erfolg.
Ich glaube das war die config.php und functions.php die angepasst werden muss. Zusätzlich eine .htaccess Datei. Ruft man zb xxx.domain.de auf so wird in der config als Präfix xxx genutzt.
Slup
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2007 12:06
Wohnort: Dormagen

Re: Multi phpBB

Beitrag von Slup »

Nach langem Suchen wird das wohl nix mehr.
Er hätte ja zumindest alles im svn packen können oder das Projekt an jemandem anderes abgeben
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Multi phpBB

Beitrag von Kirk »

Hallo
Ist es vielleicht das hier was du suchst?
http://code.google.com/p/mulit-seo-phpb ... me.txt?r=9
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Multi phpBB

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Slup hat geschrieben:Ich glaube das war die config.php und functions.php die angepasst werden muss. Zusätzlich eine .htaccess Datei.
Wegen den Anpassungen zu der seo-MOD kann ich dir leider nichts dazu sagen, da ich mich weder mit der seo MOD auskenne und auch noch nie mit der seo Geschichte befasst habe.

In dem von mir verlinkten Beitrag, auf der 2'ten Seite wird eigentlich eine alternative angeboten http://www.phpbb-seo.com/
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“