Schnelles verschieben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sofie77
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2007 12:10

Schnelles verschieben

Beitrag von sofie77 »

Hallo,

in meinem alten phpbb2 hatte ich diese mod aktiv:

http://www.phpbbhacks.com/download/5162

Dieser Mod hat direkt die Auswahl der Foren in der Viewtopic und man kann einfach auswählen und bestätigen. Man spart somit einen Klick zur mcp Seite. Bei einem großen Forum sehr hilfreich. Ich meine nicht den Quickmod.

Danke für Hilfe.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Schnelles verschieben

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Die Möglichkeit hast du doch jetzt bei phpBB3 von Haus aus, nennt sich Schnellmoderation(hoffe das ich dich richtig verstanden habe und oben in deinem Beitrag du eigentlich mit Quickmod nicht die Schnellmoderation gemeint hast). Die Schnellmoderation sollte ganz unten in der viewtopic.php unterhalb von der Jumpbox zu sehen sein.


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
sofie77
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2007 12:10

Re: Schnelles verschieben

Beitrag von sofie77 »

Hallo,

hast Du nicht richtig verstanden. Ich habe ja geschrieben " Ich meine nicht den Quickmod."

Ich meine, dass direkt ein drop down feld mit den Kategorien sichtbar ist und man nur noch auf Go klicken muss. Quasi das Feld welches kommt, wenn du in der Schnellmoderation auswählst, dass du ein Thema verschieben willst.

Danke
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Schnelles verschieben

Beitrag von AYYILDIZLAR »

sofie77 hat geschrieben:hast Du nicht richtig verstanden. Ich habe ja geschrieben " Ich meine nicht den Quickmod."
Ich liebe diese Abkürzungen, kann man so schön falsch verstehen Quickmod=Quickmoderator=Quickmodifikation(gerade mal von mir erfundene Wörter) :) , Schnellmoderation hätte glaube ich jeder verstanden.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
sofie77
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2007 12:10

Re: Schnelles verschieben

Beitrag von sofie77 »

Hallo,

also der Mod Schnellmoderation ist ja der Quickmod, so steht es im Code. Wurde ja nachträglich in das phpbb3 eingebaut. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass einem alten Hasen der Quickmod was sagt.

Vielleicht kannst Du auch was sagen wie man das realisieren kann? Wer das einmal gehabt hat, möchte es nicht mehr hergeben...

LG
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Schnelles verschieben

Beitrag von AYYILDIZLAR »

DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“