#-Tag M0D

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BRUT
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2017 09:08

Re: #-Tag M0D

Beitrag von BRUT »

ja hallo,
oh ich hab nicht gesehen, dass hier geschrieben wurde... Ich hab den mod installieret und er funkzioniert, aber eine Sache hab ich nicht geschafft, ich wollte die suche so machen, dass wenn ich "#wort" in die suche schreibe, findet er alle "#wort" und nicht alle "wort"
es sollte moglich sein, aber mir es ist nicht gelungen

ich habe 3.0.12
TassieTiger
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2020 02:09

Re: #-Tag M0D

Beitrag von TassieTiger »

Wie man mit v3.3 arbeitet?

How to make work with v3.3?
TassieTiger
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2020 02:09

Re: #-Tag M0D

Beitrag von TassieTiger »

Mit 3.0.14

Bei der Antwort funktioniert das erste Tag nicht. [On reply, first tag does not work.]

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“