Wieder einmal: auf der Suche nach einem Amazon-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sane007
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.04.2006 21:28
Wohnort: tirol
Kontaktdaten:

Wieder einmal: auf der Suche nach einem Amazon-Mod

Beitrag von sane007 »

Schönen Abend!

Ich habe schon vor längerer Zeit einmal gefragt, ob es einen MOD gibt, wie unter phpbb2, bei dem es möglich ist, dass Benutzer die ISBN-Nummer (in einem eigenen Feld) oder auch den Link für Amazon eingeben und dass dann automatisch der Link mit der Amazon-ID und das Cover des Buchtitels angzeigt wird,

Ich habe schon vor längerer Zeit von webcom den Links2Revenue-Mod installiert, bin aber nicht ganz glücklich damit: Dieser Mod wandelt zwar Links entsprechend um, aber ich kann nur entscheiden, ob nur der Link umgewandelt dargestellt werden soll oder die Amazon-Box angezeigt wird. Nehme ich diese letzte Angabe, dann ist diese Box von Usern mit einem Adblocker nicht sichtbar und es wird alternativ auch nicht der Link dargestellt. Es gibt eben nur diese entweder-oder-Version.

Hat jemand eine Idee für Alternativen?
Danke inzwischen
Benutzeravatar
sladdicool
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 28.11.2010 15:35
Kontaktdaten:

Re: Wieder einmal: auf der Suche nach einem Amazon-Mod

Beitrag von sladdicool »

Hallo!
Ich habe das über BBCodes gelöst.
Vielleicht ist das etwas für dich....:
Amazonsuche
Amazon CD-Empfehlung (Für Amazon-Affiliate-Nutzer)

Eine ISBN-Suche ist auch umsetzbar, allerdings nur als Amazonlink...

LG
S
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“