Veranstaltungen begrenzte Teilnehmer Eventmanagment

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Veranstaltungen begrenzte Teilnehmer Eventmanagment

Beitrag von rockford »

Hallo Leute,

ich suche etwas schwieriges.

Wir haben Veranstaltungen und Treffen, auf denen nur eine begrenzte Menge Leute teilnehmen dürfen. Also Frei Plätze: 15, und dann immer weniger.

Gibt es eine Möglichkeit sowas direkt aus dem Forum zu machen? Ein on-Board Eventmanagment?

Ich stelle mir vor, dass ich in einem Beitrag die Veranstaltung ankündige, und die Mitglieder sich dann sofort anmelden können, bis die Plätze halt weg sind?


Jemand eine Idee?

Viele Grüße
Dario
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen begrenzte Teilnehmer Eventmanagment

Beitrag von Miriam »

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Veranstaltungen begrenzte Teilnehmer Eventmanagment

Beitrag von Melmac »

Hi,

vielleicht noch eine weitere Möglichkeit: Meeting MOD
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“