Wer logt sich wann ein?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Interface
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 02.12.2013 15:35

Re: Wer logt sich wann ein?

Beitrag von Interface »

Hallo,

auch dieser Mod lässt sich nicht vollständig über Automod Installieren und nachdem ich versucht habe mit meinem Halbwissen den rest Manuel zu installieren ging es auch nicht.

Vielleicht macht es jeman für mich? 5€ bin ich bereit dafür auszugeben da es nur 2 Positionen sind die abgeändert werden müssen...

danke
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Wer logt sich wann ein?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Das wäre dann wohl eher was für das Forum Jobbörse in der Kategorie Community-Foren. Wenn du auf der Foren Übersicht bist in die letzte Kategorie runter scrollen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Wer logt sich wann ein?

Beitrag von Melmac »

Bei welchen dieser 3 Edits, die vorzunehmen sind, klemmt es denn?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Interface
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 02.12.2013 15:35

Re: Wer logt sich wann ein?

Beitrag von Interface »

danke für den Hinweis.

Es klemmt bei den letzten beiden Edits.... Ich kann gerne meine Codes zeigen um eventuelle fehler zu analysieren.

Inzwischen habe ich es machen lassen, aber den Weg zu verstehen was hätte geändert werden müssen würde mich schon interessieren.

danke
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Wer logt sich wann ein?

Beitrag von Miriam »

Wieso fragst Du nicht den, der es Dir besorgt hat *das kam jetzt falsch rüber* ... ich meine für Dich erledigt hat.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“