10 neusten Beitäge (Mod gesucht)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
quirlie26
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2014 17:08

10 neusten Beitäge (Mod gesucht)

Beitrag von quirlie26 »

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Mod,

die 10 neusten Beiträge, denn das Forum von http://phpbb9.de hat oben eine Box und so was suche ich für mein Forum. kann mir einer Helfen?

Meine Version: 3.0.12
URL zum Forum: http://werbungforall.lima-city.de/portal.php

Freue mich über eure Hilfe

Lg quirlie26 :D
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: 10 neusten Beitäge (Mod gesucht)

Beitrag von Kirk »

Hallo
Vielleicht ist der Mod NV Recent Topics was für dich.
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.05.2010 21:45
Kontaktdaten:

Re: 10 neusten Beitäge (Mod gesucht)

Beitrag von SeewolfPK »

Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
quirlie26
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2014 17:08

Re: 10 neusten Beitäge (Mod gesucht)

Beitrag von quirlie26 »

Hallo,

@ kirk
Vielen dank für den Mod hat reibungslos geklappt mit der Installierung

@ SeewolfPK
Danke aber ich sehe gerade mit den Design ist das Nichts anderes aber vielen dank

Liebhen dank und liebe Grüße
quirlie26
SLX8
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2015 23:44

Re: 10 neusten Beitäge (Mod gesucht)

Beitrag von SLX8 »

SeewolfPK hat geschrieben:Oder der Latest Post Mod http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... post#p3483
Hi,
ich bin ein absoluter Neuling im phpBB Bereich. Dieses Plugin finde ich Tool. Oder eben in phpBB gesagt Mod wie ich raus gefunden habe. Kann mir jemand behilflich sein dieses Mod zu installieren?

Danke, SLX8
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: 10 neusten Beitäge (Mod gesucht)

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wirf mal einen Blick in:
KB:modsfaq
KB:mod_installation

Grüße
Knowhow-Sauger
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 18.05.2012 07:06

Re: 10 neusten Beitäge (Mod gesucht)

Beitrag von Knowhow-Sauger »

Wären nicht die ersten 10 ungelesenen Beiträge hilfreicher?
Neu heisst ja lediglich, dass sie in jüngster Zeit geschrieben wurden. Aber wenn ich diese bereits gelesen habe, sind sie ja für mich nicht neu.
Insofern frage ich mich nach dem SINN dieses Mods.
Gibts den auch für die ersten 10 ungelesenen Beiträge? Das wäre nämlich genau das, was ich suche. :)
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: 10 neusten Beitäge (Mod gesucht)

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, wenn du jenes Teilchen tatsächlich meinst, steht geschrieben: http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... =554#p3483
  • Features:
    - deaktivierbar
    - Anzahl letzter Beiträge einstellbar
    - mögliche Positionen: Oben, Rechts, Unten oder Links
    - bei Position Links und Rechts: Breite des Latest Post Blocks einstellbar
    - Zeichenlänge für Beitrag und Forumtitel einstellbar
    - Author und Avatar separat deaktivierbar
    - Avatargröße Breite und Höhe variabel einstellbar
    - angezeigte Foren auswählbar:
    - - chronologisch entsprechend Forenübersicht
    - - Berücksichtigung Forenrechte
Installation ist super einfach. Nur @Knowhow-Sauger, dein Forum hat ja, wie wir wissen, etliche CSS-Korrekturen. Da wirst du wohl selbst nachbessern müssen. Momentan setzten wir sie [ABD], was nicht bedeutet, dass sie nicht funktioniert (siehe Demo-Area). Aus meiner Sicht ein "feines (kleines) Teilchen", diese unsere Mod.) CSS und HTML-Kenntisse sind unbedingt ein Vorteil, wenn du keinen Standard nutzt.... - oder auch sonst, ist insoweit für ein stark modifiziertes 3.0-er klar, denke ich. :wink:

Sie stellte zumindest eine Alternative zu allen anderen bekannten Modifikationen dar.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Knowhow-Sauger
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 18.05.2012 07:06

Re: 10 neusten Beitäge (Mod gesucht)

Beitrag von Knowhow-Sauger »

Da steht aber extra:
- Anzahl letzter Beiträge einstellbar
Wem interessieren die letzten Beiträge frage ich mich?
Für den User sind doch nur die ungelesenen Beiträge interessant.
Ich verstehe den Sinn dieser Mod nicht.
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: 10 neuesten Beitäge (Mod gesucht)

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, warum schreibst du in derart großen Buchstaben (200px)? Du schreibst in jenem Bereich, in dem es um "Neueste Beiträge" geht. Hast du zahlreiche Forumsbereiche und stark frequentierte Bereiche, mit häufig wechselnden Themen, macht sie auch Sinn. Alles Ansichtssache, denke ich. :wink:

Grüße

BTW: Eine Modifikation, die die ungelesenen Themen pro Benutzer inhaltlich ausgibt, ist mir persönlich nicht bekannt. Die Resourcen, Kapazitäten (Datenbankabfragen mit hohen rechnerischen Anforderungen und deren wiederkehrende Ausgabe bei "refresh" stellen sicherlich neben anderen Dingen höhe Maßstäbe an eine solche Modifikation, die du suchst. Mir ist leider keine MOD in der Richtung bekannt. Evtl. ist das Board3-Portal eine Alternative, falls du es nicht nutzt.

Siehe auch in deinem Thema: viewtopic.php?p=1336672#p1336672
Zumindest gab es eine Abhilfe, um reine Verlinkungen auch im Headerbereich auszugeben. :wink:
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“