Schulnoten vergeben MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LisaserstesForum
Mitglied
Beiträge: 996
Registriert: 28.08.2008 20:20
Wohnort: Kassel

Schulnoten vergeben MOD

Beitrag von LisaserstesForum »

Hi,

für ein neues Projekt suche ich eine Mod, mit der die User in neuen Themen Schulnoten vergeben können.
Das soll so aussehen, dass in jedem neuen Thema eine Auflistung der Schulnoten 1-6 angezeigt wird, die durch Klick vergeben wird.
Die Angabe der Schulnote soll dann hinter dem Betreff des Thema´s stehen. (Beispiel: "Testbeitrag (Ausreichend)")
Perfekt wäre, wenn dafür noch individuelle Icons in der Übersicht angezeigt werden würden, für 1-3 ein Daumen nach oben,
für 4 ein Daumen zur Mitte und für 5-6 ein Daumen nach unten.
Das Letzter könnte ich notfalls vlt noch selbst dran basteln.

Das System ist ein phpBB 3.0.12. Kennt ihr so eine oder eine ähnliche MOD? Wenn ich bei phpbb.com nach "notes" suche bekomme ich
viele Mods mit denen man Notizen machen kann, eine Notenvergabe habe ich noch nicht gefunden.
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Re: Schulnoten vergeben MOD

Beitrag von Maugrim »

suche mal nach "mark" oder "grade" ;) Oder eben einfach Themabewertung. Anstatt von 1-5 Sternen vergibst du dann halt Noten...
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Schulnoten vergeben MOD

Beitrag von regazer »

Naja, das heißt ja auch völlig anders. Wintstar hatte mal sowas ähnliches für 3.1 in sein Testforum eingebaut.

Google einfach mal z.B. so https://www.google.de/search?hl=de&q=be ... gws_rd=ssl
Das was ich meinte, hieß zwar anders, aber es geht ja um Bewertungen und nicht um "Schulnoten". Das war einfach der unpassende Begriff und wahrscheinlich wußte ich das nur, weil ich das andere kannte.

Ach, jetzt hab' ich wieder. https://www.google.de/search?hl=de&q=re ... gws_rd=ssl

Allerdings scheinen diverse Links tot zu sein, bzw. einer der Entwickler ganz auf 3.1 umgestellt zu haben.

Sorry, aber momentan habe ich nicht die Zeit genauer zu suchen, hoffe aber, die Infos helfen.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“