Modrechte an den vergeben der Thread eröffnet

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RikeBS
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2014 00:49

Modrechte an den vergeben der Thread eröffnet

Beitragvon RikeBS » 22.12.2014 00:54

In einem Unterforum würde ich gern den Usern die einen neuen Thread aufmachen automatisch für diesen einen Thread Modrechte gewähren. Ist dieses möglich?

lieben Gruß
Rike

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Modrechte an den vergeben der Thread eröffnet

Beitragvon AYYILDIZLAR » 22.12.2014 11:58

Hallo,

Was genau meinst du mit MOD-Rechte?

Falls dir mit MOD-Rechten, das sperren vom eigenen Thread langt, gibt es auf .com eine MOD https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p12807106 (bitte bedenke, das .com derzeit nicht erreichbar ist, sollte aber demnächst wieder verfügbar sein). Mit der MOD können die Thread Ersteller das eigene Thema sperren.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

RikeBS
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2014 00:49

Re: Modrechte an den vergeben der Thread eröffnet

Beitragvon RikeBS » 22.12.2014 15:52

Hallo AYYILDIZLAR,

erst einmal Danke für die schnelle Antwort.

Das geht schon in die richtige Richtung, mir wäre es aber lieb, wenn sie auch Beiträge anderer in ihrem eigenem Thread löschen könnten oder diesen Thread gar so schalten könnten, dass sie jeden Beitrag erst freigeben müssen.

Lieben Gruß
Rike

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Modrechte an den vergeben der Thread eröffnet

Beitragvon AYYILDIZLAR » 22.12.2014 15:56

Ob es die von dir gewünschte, spezielle Funktionen hat, kann ich dir leider so nicht beantworten, da ich die MOD selber nicht benutze. Am besten schaust du dir mal die MOD selber an, wenn .com wieder soweit ist.
Ich habe den Link zu der MOD von einer früheren Anfrage von einem Mitglied gekannt, daher mein Beitrag an dich, dass das evtl. für dich ausreichend ist.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

RikeBS
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2014 00:49

Re: Modrechte an den vergeben der Thread eröffnet

Beitragvon RikeBS » 22.12.2014 17:30

Danke


Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“