Ähnliche Themen bei Beitragserstellung anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DerTheo
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 08.07.2011 14:41

Ähnliche Themen bei Beitragserstellung anzeigen

Beitrag von DerTheo »

Hallo Leute,

ich suche eine Mod, die es bereits gibt, ich komme aber nicht auf den Titel.
Schreibt man einen neuen Beitrag und drückt auf senden, werden ähnliche Themen, die es bereits gibt, und ein Fesnter poppt auf, indem mann auf die ähnlichen Themen hingewiesen wird.
Diese sind dann direkt unter dem Beitrag zu sehen. Ich spreche aber nicht von "precise_similar_topics", diese themen werden ja in jedem Forum angezeigt, das meine ich nicht.

Kennt jemand diese Mod?
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Ähnliche Themen bei Beitragserstellung anzeigen

Beitrag von Melmac »

Hi,

meinst Du vielleicht Prime Subject Check?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
DerTheo
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 08.07.2011 14:41

Re: Ähnliche Themen bei Beitragserstellung anzeigen

Beitrag von DerTheo »

Ja, klasse! Ich hab immer nach Topic gesucht, nicht nach Sunject^^

Danke dir! :)
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“