Newsbox

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chrisi01
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22.01.2013 16:18

Newsbox

Beitrag von chrisi01 »

Hallo

in manchen Foren (Software leider unbekannt) gibt es oberhalb des Forums eine Box "Neues im Forum" dort wird zeitlich angezeigt:
- neu registrierte User
- neue Beiträge
- etc.

Als Beispiel: h**p://kreative-aquarianer.xobor.de

gibt es sowas auch für phpbb3? Ich hab zudem das Board3 Portal noch im Einsatz, wenn man es dort mit einbinden kann wäre es mega genial!

mfg

Chris
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Newsbox

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich denke mal das ich dich verkehrt verstanden habe, denn die von dir gewünschten Funktionen gibt es doch schon im Portal.
Schau mal hier bei uns http://www.dasetwasanderemotorradforum.de/portal.php
Rechts wenn du runter scrollst, siehst du die neu registrierten Mitglieder, in der Mitte des Portals die aktuellen Beiträge usw. Wenn du die Portal MOD hast, solltest du auch die Funktionen haben bzw. nur "aktivieren".

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
SLX8
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2015 23:44

Re: Newsbox

Beitrag von SLX8 »

Hi,

gerne würde ich auch eine solche Newsbox oder ähnliches einbauen bei meinem Forum, damit man gleich die neusten Beiträge aufgelistet hat. Vielleicht sogar inkl. dem Text. Wo finde ich sowas?

Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“