Font Color-Picker

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nevets
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.02.2015 15:29

Font Color-Picker

Beitrag von Nevets »

Ich suche einen Color-Picker!

So etwas in der Art [ externes Bild ]


Hat jemand zufällig einen Code und kann mir sagen wie ich den in mein Fourm einbinden kann!




Danke schonmal


Nevets
Als Chef hast du mehr Leichen im Keller als ein Krematorium.

Schaut mal vorbei http://zk-clan.de
Nevets
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.02.2015 15:29

Re: Font Color-Picker

Beitrag von Nevets »

Hat keiner eine Antwort????
Als Chef hast du mehr Leichen im Keller als ein Krematorium.

Schaut mal vorbei http://zk-clan.de
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Font Color-Picker

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

man kann doch fürjeden Browser heute ein entsprechendes Add-On bekommen, wozu dann noch eine Mod? Ich glaube nicht, dass es so eine Mod gibt.
Beste Grüße
Walter
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Font Color-Picker

Beitrag von regazer »

Zu dem, was Redbull254 korrekt angemerkt hat: Für den Firefox z.B. ColorZilla :lol:

Aber weil das Thema Font Color-Picker heißt:
Im Editor gibt es die Möglichkeit, die Schriftfarbe auszuwählen.

Ein Tipp am Rande: Es ist oft sinnvoller, statt der (für manchen etwas komplizierten) Hexadezimalcodes
auch einfach definierte Bezeichnungen zu benutzen. Das erleichtert z.B. bei Durchsicht von CSS-Dateien
den Überblick = http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm

Oder eben doch Hexadezimal, aber gleich mit optischer Vergleichsmöglichkeit = http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php

Ach ja, auf der Website http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/ gibt es auch was Schönes. Vielleicht wird ja sowas gesucht, also Nichts, um die Farbe eines Elementes auszulesen, sondern um sie zu setzen?

Dazu fällt mir auch noch dies ein: http://de.selfhtml.org/helferlein/farben.htm
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Font Color-Picker

Beitrag von BNa »

der picker kommt demnächst (neu) heraus:

viewtopic.php?f=88&t=227302
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“