Einzelne Themen als gelesen markieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Einzelne Themen als gelesen markieren

Beitrag von Lonley »

Hallo!

Es gibt ja die Funktion, dass man ALLE Foren als gelesen markieren kann. Jedoch gibt es vielleicht einen Mod, mit dem man einzelne Forenbereiche oder auch nur Themen als gelesen markieren kann?

Danke euch!

Grüße Lonley
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Einzelne Themen als gelesen markieren

Beitrag von Talk19zehn »

Schau mal, Lonley - hilft dir das Snippet "Unbeantwortete Themen, Ungelesene Beiträge etc. im Header" ...
  • Features:
    •Anzeige von (Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen) auf allen Seiten
    •integriert werden (Alle Foren als gelesen markieren bzw. Themen als gelesen markieren)
weiter: viewtopic.php?f=85&t=202089&p=1157884&h ... n#p1157884

Ob es noch immer funktioniert bzw. das Konzept noch passt in der z.Z. gültigen Version (phpBB-3.0.13pl1), kann ich allerdings nicht sagen, da es auf phpBB 3.0.6 basiert. Bevor du zu arbeiten beginnst, lege dir bitte eine Sicherung deiner Verzeichnisse/Dateien an.

Grüße

Edit: 25.03.2015, 15:53
PS.: Dass es im Standard bspw. auch möglich ist, in der "viewforum" Themen als gelesen zu markieren, hattest du schon entdeckt?
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 25.03.2015 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: Einzelne Themen als gelesen markieren

Beitrag von Lonley »

Müsste ich mal testen, gebe dann mal bescheid ob es klappt. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“