Mod für Bewertung gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mister_25
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2015 14:00

Mod für Bewertung gesucht

Beitrag von mister_25 »

Hallo zusammen,

ich suche für mein phpBB Forum (Version 3.0.13) ein Bewertung / Rating System für alle Beiträge, am liebsten mit Zahlen nicht mit Sternen.
Alles was ich bisher gefunden habe läuft nicht mit meiner Version zusammen. Bin schon etwas am verzweifeln.

LG

Mister_25
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Mod für Bewertung gesucht

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, beliebt ist/war meines Erachtens diese Modifikation, sofern du von "Bedankungen in Zahlen" ausgehst: http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=10&t=125
Achte bitte auf die Änderungen, die noch erfolgen müssen. Folge daher genau den Inhalten im dortigen Thema. Diese Modifikation in Verbindung der Addons funktioniert meines Wissens zumindest bis zur phpBB-Version 3.0.11. Beachte auch im dortigen Beitragsverlauf die gefixten Bugs.

Vielleicht hat sie jemand im Einsatz und kann dir behilflich sein.

Viele Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
mister_25
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2015 14:00

Re: Mod für Bewertung gesucht

Beitrag von mister_25 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure schnelle Antwort, aber leider haben beide Mods nicht funktioniert.

Das von Talk19zehn phpBB-Reputation-System-0.7.0.zip lässt sich zwar installieren bekomme dann bei der Aktivierung beim Forum nur noch SQL Fehlermeldungen. Läuft nicht mit 3.0.13.
Das von Knowhow-Sauger lässt sich erst gar nicht installieren.

Hab ein phpBB3 Forum gefunden mit solch einer Bewertungsfunktion siehe Link: https://www.phpbb.com/customise/db/extensions-36
Leider keinen Plan wie der Mods heisst und ob er mit meiner phpBB3 Version 3.0.13 funktioniert.
Muss natürlich nicht genauso aussehen, würde mich auch mit Sternen zufrieden geben.
LG
Mister_25
Knowhow-Sauger
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 18.05.2012 07:06

Re: Mod für Bewertung gesucht

Beitrag von Knowhow-Sauger »

Suchst Du eine Mod, mit der man Threads bewerten kann oder eine Mod, mit der man einzelne Beiträge bewerten kann?
Weil das ist ja schon ein Unterschied.
Also ich hab das Reputations-System bei mir installiert und dort ist es so, dass man einzelne Beiträge bewerten kann.
Das funktioniert so wie bei Facebook. Für jedes Daumen-hoch gibts für den User dann einen Punkt (also auch mit Zahlen).
Ist eine gewisse Anzahl von Punkten erreicht, so kann man Ränge verleihen (muss aber nicht!).
Diese Ränge können dann z.B. Sterne sein (müssen aber nicht!).
Kannst Dir ja mal ansehen: http://www.kurzehosenforum.com
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
mister_25
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2015 14:00

Re: Mod für Bewertung gesucht

Beitrag von mister_25 »

Hallo Knowhow-Sauger,

ich suche eine Mod, mit der man Threads bewerten.
Knowhow-Sauger
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 18.05.2012 07:06

Re: Mod für Bewertung gesucht

Beitrag von Knowhow-Sauger »

Achso. Das weiß ich leider nicht.
Google doch mal nach "phpbb topic feedback" oder so ähnlich...

Ich weiß aber aus Erfahrung, dass Threads so gut wie NIE bewertet werden.
Da müsstest Du Dir schon etwas sehr aufdringliches einfallen lassen, dass die User gar nicht mehr anders können als bewerten.
Von alleine bewerten die nämlich nicht!
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“