Mod/Extension! Neueste Beiträge anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Mod/Extension! Neueste Beiträge anzeigen

Beitrag von Kirk »

CPU76 hat geschrieben:Frage: Was muss passieren wenn ich am schluss der installation die install/index.php mit dem webbrowser aufrufe? Bei mir hat es nur ein,zwei Sekunden geladen und mehr war da nicht.Muss da was anderes geschehen?
Wenn du diese Installation in deinem Webbrowser aufrufst, bekommst du folgendes zu sehen:
install_latest_post_mod.jpg
Klicke dort auf den Button Absenden um diesen Mod zu installieren, nach der erfolgreiche Installation dieses Mod lösche den Ordner install in deinem Forenroot oder benenne ihn um.
Gehe dann im ACP auf den Reiter Mods, dort bei Latest Post MOD kannst du die Einstellungen vornehmen.
Hast auch alle Dateien laut Anleitung bearbeitet und hochgeladen?
Habe es mit dem Style Dualcore getestet funktioniert ohne Probleme.

Übrigens diesen Style gibt es auch schon für phpBB 3.0.12 https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p13683971
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Mod/Extension! Neueste Beiträge anzeigen

Beitrag von Charlie_M »

Du musst nat. alle Änderungen in deinen Style machen, sofern der nicht von Prosilver erbt.
Ich empfehle grundsätzlich im Standard-Style Prosilver + anderweitiger Style die Änderungen durchzuführen.

Müsste mir das mal (spät) Abends ansehen..Teamviewer oder wie auch immer.

EDIT:
Du hast eine URL-Umschreibung bei dir installiert. Kannst die mal deaktivieren und dann versuchen die install.php aufzurufen?
CPU76
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 27.10.2013 11:15

Re: Mod/Extension! Neueste Beiträge anzeigen

Beitrag von CPU76 »

hey,

Ich habe grundsätzlich nur weiterleitungen die Standart sind, also:

http://problem-forum.com/index.php
wird weitergeleitet auf:
http://problem-forum.com/

Habe diese weiterleitung schon deaktiviert und versucht die install aufzurufen, gleiches ergebniss.Es wird einfach weitergeleitet auf die anmelde seite ohne das die install/index.php datei gestartet wird.
Ich denke nich das das Problem bei den weiterleitungen liegt, sonst hätte ich nicht den install ordner umbenennen können und eine Fehlermeldung bekommen.
cpu
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Mod/Extension! Neueste Beiträge anzeigen

Beitrag von Charlie_M »

Hat doch geklappt?!
Melde dich bitte per PN mit ICQ / Whatsapp Daten damit ich mir das ansehen kann falls es noch Probleme gibt.

Gruß
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Mod/Extension! Neueste Beiträge anzeigen

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
Charlie_M hat geschrieben:Hat doch geklappt?!
in diesem Thema wurde das Problem, wie auch immer, nun gelöst. :)
viewtopic.php?f=86&t=234337&p=1337945#p1337945
Ich habe zum Schluss eine Vermutung, woran es tatsächlich gelegen hat, aber eben nur eine Vermutung. Hauptsache, es klappt nun. ;-)
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“