Gästebuch gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tsubaki
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2014 00:30

Gästebuch gesucht

Beitrag von Tsubaki »

Hallo ihr Lieben...

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einen Gästebuch für 3.0.12, doch leider erfolglos.

Könnt ihr mir sagen, ob es da eins gibt und wenn ja, wo ich dieses finde?

Ich danke schon einmal im voraus, für Antworten.

LG
Tsubaki
Tōdai moto kurashi
Übersetzt:
Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel
Benutzeravatar
Tsubaki
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2014 00:30

Re: Gästebuch gesucht

Beitrag von Tsubaki »

Danke für die schnelle Antwort.

EDIT: Beim ersten. ich habe den installiert vor ein paar Tagen und dann kam diese Meldung wenn man in den persönlichen Bereich wechselt.
Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/Dragonia/template/ucp_profile_guestbook.html does not exist or is empty

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/functions_template.php
LINE: 63
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 437
CALL: template_compile->_tpl_load_file()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 224
CALL: template->_tpl_load()

FILE: [ROOT]/includes/functions.php
LINE: 4898
CALL: template->display()

FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 832
CALL: page_footer()

FILE: [ROOT]/ucp.php
LINE: 333
CALL: p_master->display()
Der zweite, ich kann leider kein Französich.

3 und 4 ist leider nicht für 3.1.12
Zuletzt geändert von Tsubaki am 02.05.2015 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Tōdai moto kurashi
Übersetzt:
Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7877
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Gästebuch gesucht

Beitrag von Kirk »

Wie du einen Mod installierst, kannst du hier nachlesen: KB:mod_installation
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Gästebuch gesucht

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

Du musst natürlich die Dateien, die dem Mod beiliegen, auch in die richtigen Ordner packen. Beim ersten Problem hast Du nicht die beiliegenden Style-Dateien in Deinen verwendeten Style-Ordner rein gepackt.
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Tsubaki
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2014 00:30

Re: Gästebuch gesucht

Beitrag von Tsubaki »

Erst einmal Danke für die Hilfe.

Ich habs jetzt noch einmal neu gemacht. Jetzt wird zwar keine Fehlermeldung angezeigt, aber ich sehe das Gästebuch nicht im Profil der User. Im persönlichen Bereich, ist es zwar sichtbar, wegen der Einstellung aber wenn ich auf ein Profil gehe, ist es nicht da. War auch im Menü und habe es für mich als Sichtbar ect gemacht, aber zeigt leider nichts an.

Weiß jemand ein Rat?
Tōdai moto kurashi
Übersetzt:
Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Gästebuch gesucht

Beitrag von redbull254 »

Hast Du sämtliche Cache im ACP geleert?
Da Du deinen Style laut Installationsanleitung ändern musst, gilt dies auch für die Aktualisierung der Cache.


Hier hast Du eine Anleitung, die ich mal erstellt habe:
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!

Voraussetzung ist hierbei, das die Dateien zur Änderung herunter geladen und nach der Änderung wieder ins
phpBB-Verzeichnis geladen wurden. Anderfalls würden die im ACP gemachten Änderungen in der Datenbank
wieder mit den alten Werten überschrieben.

Gehe dazu folgende Schritt durch:

ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen

Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link „Aktualisieren“

Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke
bei „Den Cache leeren" auf den Button „Jetzt ausführen“.

Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )

Alternative Möglichkeit (Nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht):

ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.

Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)

Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.

Hinweis:
Beim Style „subsilver“ brauchen die Style-Komponenten --> Themes nicht aktualisiert werden.
Macht man dies trotzdem, kommt folgende Fehlermeldung:
„Dieses Theme ist im Dateisystem gespeichert. Daher gibt es keinen Grund, es zu aktualisieren.“
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Tsubaki
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2014 00:30

Re: Gästebuch gesucht

Beitrag von Tsubaki »

Super, danke.

Hat nun geklappt.
Tōdai moto kurashi
Übersetzt:
Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“