BBCode in Topic Titel?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
JARVIS
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 20.05.2015 22:54

BBCode in Topic Titel?

Beitrag von JARVIS »

Hallo und guten Tag.

Im moment beschäftige ich mich mit einer weiteren Modifikation meines Forums.
Und zwar mit dem Hervorheben von Thementiteln.
Ich habe dazu bereits einen entsprechenden Mod gefunden (siehe hier) der es ermöglicht die Farbe eines Thementitels zu ändern.
Nun bin ich auf der Suche nach diesem Mod zuvor über das Thema "BBCode in Forentitel" gestolpert.

Gibt es eventuell schon einen Mod, der auch BBCode in Thementitel ermöglicht?

Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eine Rückantwort oder gar hilfreiche Hinweise/Tipps.

Mit freundlichen Grüßen
J.A.R.V.I.S.
Verschoben von [3.0.x] Mod Bastelstube nach [3.0.x] Mod Suche/Anfragen am 02.06.2015 17:58 durch Kirk

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“