Modal-Window auf Startseite anzeigen.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
georg2010
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 07.02.2011 22:12

Modal-Window auf Startseite anzeigen.

Beitrag von georg2010 »

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit zwecks News oder Bekanntmachungen, die wirklich jeder zu Gesicht bekommen soll, (nicht etwa versteckt in einer Rund-PN die man lesen mag oder eben nicht) ein Pop-up Fenster auf der Hauptseite anzuzeigen.

Möchte dann dass es so aussieht. http://www.webdesignerdepot.com/2012/10 ... -and-css3/

Das Problem ist nun wo implementiere ich das rein? Es sollte schon nur einmal pro Session auftauchen. D.h. Gäste sowie angemeldete Mitglieder sollten das Fenster nicht jedesmal beim Besuchen der Startseite angezeigt bekommen.

mfG
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Modal-Window auf Startseite anzeigen.

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, was hast du probiert um es umzusetzen? Es wäre interessant zu wissen ... :) Wenn ich es anhand des Codierung richtig deute, handelt es sich um einen *Link, der die Seite bzw. das Fenster öffnet. Ist das richtig? Das wäre dann doch sicherlich realisierbar, ohne an eine Session anzuknüpfen. Bei den Gästen ist das sicherlich eine Herausforderung.

Und, ... ob *dann geklickt werden würde? Vielleicht schätze ich dein Vorhaben anhand der verlinkten Seite falsch ein.

Grüße

Edit: Meine persönlichen Ideen
Informationen ausgeben: Infobox - Overlay
Quick-Info / Kurzbericht / Hinweise ausgeben...
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“