Style auswählen Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sydney2014
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 27.11.2014 02:03

Style auswählen Mod

Beitrag von Sydney2014 »

Hallo, ich suche den Mod was auf der Startseite angezeigt wird wo sich Mitglieder Style auswählen können.
gibt es sowas ?
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Style auswählen Mod

Beitrag von Talk19zehn »

:o Du kannst dich ja mal um das Board3-Portal kümmern, darin ist ein Switch vorhanden. Anderenfalls einfach mal googeln ...
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Sydney2014
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 27.11.2014 02:03

Re: Style auswählen Mod

Beitrag von Sydney2014 »

ok

aber ich wollte mir das kiss_portal_engine installieren
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Style auswählen Mod

Beitrag von Kirk »

Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Style auswählen Mod

Beitrag von Talk19zehn »

Das ist deine Alternative, die zuvor leider gar nicht genannt wurde, so hätte ich Zeit und vieles eingespart. Sag es doch gleich, wenn du bereits eine Idee zur Lösung gefunden hattest, das erspart Rat und Tat für helfende Hände ... :D 8)
Sydney2014 hat geschrieben:aber ich wollte mir das kiss_portal_engine installieren
Nun gibt´s ja drei Varianten für deinen gesuchten Lösungsansatz. :grin: Der von Kirk genannte, ist übrigens ebenso ein genialer Tipp.

Gruß
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Sydney2014
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 27.11.2014 02:03

Re: Style auswählen Mod

Beitrag von Sydney2014 »

So nun bin ich auf 3.1 umgestiegen weil ich denke das muß ich später sowieso und noch mal von vorne anfangen nein danke :-?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Style auswählen Mod

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Dann haben sich wohl deine ganzen anderen Fragen was mit 3.0.x zu tun hat, erledigt.

Grüße (3.1.X war die richtige Wahl)
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Sydney2014
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 27.11.2014 02:03

Re: Style auswählen Mod

Beitrag von Sydney2014 »

Danke aber da habe ich auch meine probleme
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Style auswählen Mod

Beitrag von Joyce&Luna »

AYYILDIZLAR

Ich muss gestehen, das dies meine Schuld ist. 8) Ich habe ihr per PN geraten auf die 3.1.6 zu installieren, weil sie sonst doppelte Arbeit irgendwann hat.
Lieber jetzt als wenn alles eingerichtet ist und der ganze Zirkus von vorne anfängt.
Natürlich geht erst mal ein Gestöhne durch die Runde und man ärgert sich vielleicht, weil der Einsatz umsonst war.
Lieber jetzt als in 1-3 Wochen oder so.

Ihr seid ein gutes Team hier und ich denke mit der neuen Version das man es ihr auch besser erklären kann. Sie ist eine totale Anfängerin, die auch nur vorher bei einem Sammelanbieter war.
Also ihr habt mir vieles beigebracht und das schafft ihr hier auch mit links :D

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“