MOD für Weihnachten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Walter91
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 16.02.2012 08:28

MOD für Weihnachten

Beitrag von Walter91 »

Ich suche was einfaches wie ein Forum etwas auf Weihnachten umgebaut werden könnte.Sowas wie hier
Wo bekomm ich da was pasendes. Sollte aber nicht viel Arbeit mit einbauen machen.
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: MOD für Weihnachten

Beitrag von waldkatze »

Ich habe keine Ahnung was du unter viel Arbeit verstehst.
Aber wenn du dich schon auf mein Forum beziehst, meine kleine Stylespielerei kannst du hier runterladen.Download
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: MOD für Weihnachten, Accessoires

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, Accessoires für eure Weihnachtsdekorationen findet ihr u.a. bei mir im Forum. Alle Grafiken und Sterne habe ich selbst erstellt.
Es macht allerdings je Konzept auch ein wenig Arbeit, diese zu positionieren. Ihr könnt sie selbstverständlich auch bearbeiten, umfärben und so ....

Schneefall, der nur für die Klasse Headerbar in einem phpBB-3.0 gedacht ist, findet ihr auf: http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... fall#p6349

Euch einen schönen ersten Advent!


LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Walter91
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 16.02.2012 08:28

Re: MOD für Weihnachten

Beitrag von Walter91 »

Dank für eure hilfe.Ich habe mich jetzt für die Version von der Katze entschieden weil das so leicht zum einbau und im ACP leicht zu schalten geht.Kan ich da auch andere Bilder einbauen und wenn ja wie mache ich das.
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: MOD für Weihnachten

Beitrag von waldkatze »

Wenn du andere Grafiken einfügen möchtest ist das auch möglich.
Talk19zehn hat ja sehr schöne Grafiken erstellt. Wenn du die oder eigene verwenden möchtest, kannst du das so ändern:

- Kopiere die Grafiken in den Ordner: styles/prosilver/theme/images/

- Öffne die Datei: styles/prosilver/theme/advent.css

Hier musst du jetzt die Pfade zu den Grafiken, Größe und die Position anpassen.
Die advent.css enthält Kommentare damit du siehst, welche Grafik wo angezeigt wird.
Wichtig: Alle festgelegten Klassen in der advent.css darfst du nicht ändern !
Sonst müsste die halbe MOD umgeschrieben werden !

Nicht vergessen den Theme-Cache im ACP leeren: https://www.phpbb.de/kb/tippstyles
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: MOD für Weihnachten

Beitrag von Talk19zehn »

Hi waldkatze,
waldkatze hat geschrieben:Talk19zehn hat ja sehr schöne Grafiken erstellt.
Dankeschön!
Soeben ist eine Auswahl meiner Weihnachtskarte (verschiedene Ausführungen) entstanden. Wer mag, kann sich auch dieses das Archiv abholen.

Viel Freude bei den weihnachtlichen Vorbereitungen und bei der Versendung eurer digitalen Grüße.

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“