Gruppe nur für Stammuser

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Rätselfreund
Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: 28.09.2008 21:55
Kontaktdaten:

Gruppe nur für Stammuser

Beitrag von Rätselfreund »

Hallo,

ich möchte gerne eine Gruppe haben, die nur für Stammuser gedacht ist. Als Stammuser gilt jemand, der mindestens 100 Beiträge geschrieben hat. Sobald jemand die 100 Beiträge voll hat, soll er automatisch in diese Gruppe wechseln.

Ist das möglich?

Eine Gruppe für kürzlich registrierte User gibt es schon (die Gruppe wird ab 25 Beiträge verlassen).

Gruß

Cujo
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Gruppe nur für Stammuser

Beitrag von waldkatze »

Und hier die Version für phpBB 3.0.x https://www.phpbb.com/customise/db/mod/auto_groups/
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“