Sidebarleft

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rawer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2016 15:38

Sidebarleft

Beitrag von rawer »

Sidebarleft es gibt für die Version 3.0 eine Sidebarleft. http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 110&t=1203

Kann man sowas auch für eine frühere Version bekommen? (3.0.12)
wenn möglich sollte es schon das gleiche sein, bzw. gibt es so was überhaupt
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Sidebarleft

Beitrag von Talk19zehn »

Hi rawer, die von dir o.g. Extension ist momentan für phpBB-3.1.9 geschrieben. :wink:
Vergleichbares kenne ich in der Form für phpBB-3.0.xx nicht. Lediglich neben anderen Snippets dieses Tutorial von Christian 2.0, welches ich seinerzeit (im Jahr 2013 erfolgreich) testete: Im Verlauf der phpBB-Versionen daher ohne Gewähr. https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2190004
Inhalte kann man darin sicherlich (s)einen persönlichen Konzepten und/oder Wünschen Anpassungen vornehmen - denke ich - sofern das Tutorial im phpBB-3.0.14 noch immer funktioniert (meinerseits im Jahr 2016 zur Zeit in der Version phpBB-3.0.14) ungetestet.
Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“