Erneute Aktivierung erzwingen nicht per Mail

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Php-Lehrling
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2011 15:41

Erneute Aktivierung erzwingen nicht per Mail

Beitrag von Php-Lehrling »

Bräuchte bitte Unterstützung zu folgenden Problem.

Ich muss wegen Umzugs des Forums alle User zu einer erneuten Aktivierung erzwingen und sie so zu den neuen Forumsregeln zustimmen zu lassen.
Das wurde ja recht einfach gehen ADM-Benutzer-Verwaltung-Erneute Aktivierung erzwingen.
Diese Vorgehensweise sendet ein Mail an den User und er kann mit den enthaltenen Link seinen Account wieder aktivieren.
So darf ich es lt. Betreiber aber nicht machen!

Ich möchte das der User zum Forum geht, dort auf die neuen Regeln aufmerksam gemacht wird und sich wieder selbst aktivieren kann wenn er zu den neuen Bedienungen zustimmt.
Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Genauer Ablauf:
Alle User deaktivieren.
Mail an alle User mit Erklärung warum ein neuer Betreiber des Forums kommt.
Inkl. Link zur der Seite zu der Reaktivierung.
Auf der Seite zu der Reaktivierung die neuen Forenregeln inkl. einen Button um sich selbst zu reaktivieren.

Hoffe ich habe das verständlich formuliert und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Danke im voraus für eurer Bemühungen.

Version/Style
phpBB 3.0.8
we_universal
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Erneute Aktivierung erzwingen nicht per Mail

Beitrag von Talk19zehn »

Moin, moin, - evtl. treffen diese Themen zu:

viewtopic.php?t=175293
viewtopic.php?t=167029


Inwieweit sie [3.0.x] Mods in Entwicklung noch immer korrekt arbeiten, teste bitte zuvor erneut, da ich das nicht verbindlich sagen kann.

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Php-Lehrling
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2011 15:41

Re: Erneute Aktivierung erzwingen nicht per Mail

Beitrag von Php-Lehrling »

Besten Dank für die rasche Hilfe.
Mod 'Accept terms' installiert und getestet.
Läuft, fehlt nur noch die Abnahme durch den Betreiber.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“