Wiki integrieren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Viko1323
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2016 23:49

Wiki integrieren?

Beitragvon Viko1323 » 08.09.2016 00:04

Hey liebe Community!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich suche nach einer Möglichkeit, ein bestehendes Wiki in ein Forum zu integrieren, und zwar so, dass registrierte Nutzer eben über ihren Account darauf zugreifen, einsehen und ändern können, aber es auch möglich ist, dass Gäste das Wiki einsehen und ändern können.
Ich bin, zugegeben, ein ziemlicher Anfänger, und habe deshalb zuvor einfach mal plump ein wenig Google bemüht, bin aber sowohl dort als auch hier nicht wirklich auf das gestoßen, was ich suche.
Habe ich etwas übersehen? Auf jeden Fall wäre ich sehr dankbar für Hilfe.

Liebe Grüße,
Viko

Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliger
Beiträge: 663
Registriert: 08.03.2013 21:50
Wohnort: Oberlausitz

Re: Wiki integrieren?

Beitragvon waldkatze » 08.09.2016 20:54

Schau mal ob dir das weiter hilft: http://bild4.bplaced.net/phpbb/viewtopi ... 5848402b45

Das wäre auch eine Möglichkeit: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1749525
Beachte aber diese MOD ist ABD (wird nicht weiter entwickelt)
Motorrad fahren, ist die schönste Sache die man angezogen machen kann...
Kein Support per PN oder Mail. Meine MODS / Extensions für phpBB

georg2010
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 07.02.2011 22:12

Re: Wiki integrieren?

Beitragvon georg2010 » 05.01.2017 12:26

Bin auch auf der Suche nach einem MOD mit dem man sowas bewerkstelligen kann.
Es handelt sich um kein bestehendes Wiki sondern ein neues leeres.

Das Forum sollte zugriff auf die WIkiartikel haben und Wörter in Beiträgen die in dem Wiki vorkommen hervorheben / markieren.

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 1900
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Wiki integrieren?

Beitragvon Melmac » 05.01.2017 16:46

Hi,

kurze Frage vorweg, da dieses Topic im MOD-Forum für phpBB 3.0 erstellt wurde: welche phpBB-Version setzt Du genau ein?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

georg2010
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 07.02.2011 22:12

Re: Wiki integrieren?

Beitragvon georg2010 » 05.01.2017 20:05

Hallo,

3.0.11 ist im Einsatz


Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“