Wiki integrieren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Viko1323
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2016 23:49

Wiki integrieren?

Beitrag von Viko1323 »

Hey liebe Community!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich suche nach einer Möglichkeit, ein bestehendes Wiki in ein Forum zu integrieren, und zwar so, dass registrierte Nutzer eben über ihren Account darauf zugreifen, einsehen und ändern können, aber es auch möglich ist, dass Gäste das Wiki einsehen und ändern können.
Ich bin, zugegeben, ein ziemlicher Anfänger, und habe deshalb zuvor einfach mal plump ein wenig Google bemüht, bin aber sowohl dort als auch hier nicht wirklich auf das gestoßen, was ich suche.
Habe ich etwas übersehen? Auf jeden Fall wäre ich sehr dankbar für Hilfe.

Liebe Grüße,
Viko
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Wiki integrieren?

Beitrag von waldkatze »

Schau mal ob dir das weiter hilft: http://bild4.bplaced.net/phpbb/viewtopi ... 5848402b45

Das wäre auch eine Möglichkeit: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1749525
Beachte aber diese MOD ist ABD (wird nicht weiter entwickelt)
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
georg2010
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 07.02.2011 22:12

Re: Wiki integrieren?

Beitrag von georg2010 »

Bin auch auf der Suche nach einem MOD mit dem man sowas bewerkstelligen kann.
Es handelt sich um kein bestehendes Wiki sondern ein neues leeres.

Das Forum sollte zugriff auf die WIkiartikel haben und Wörter in Beiträgen die in dem Wiki vorkommen hervorheben / markieren.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Wiki integrieren?

Beitrag von Melmac »

Hi,

kurze Frage vorweg, da dieses Topic im MOD-Forum für phpBB 3.0 erstellt wurde: welche phpBB-Version setzt Du genau ein?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
georg2010
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 07.02.2011 22:12

Re: Wiki integrieren?

Beitrag von georg2010 »

Hallo,

3.0.11 ist im Einsatz
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“