Erneute Aktivierung erzwingen aller Benutzer

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Php-Lehrling
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2011 15:41

Erneute Aktivierung erzwingen aller Benutzer

Beitragvon Php-Lehrling » 21.09.2016 20:58

Bräuchte bitte wieder Unterstützung zu folgender Aufgabe.

Ich muss alle User des Forums zu einer erneuten Aktivierung erzwingen.
Das wurde ja recht einfach gehen ADM-Benutzer-Verwaltung-Erneute Aktivierung erzwingen.
Aber das müsste ich für jeden User einzeln machen, bei ca. 8000 User etwas viel Arbeit :o

Hätte wer ein kleines Script das alle User auf einmal zu der Erneute Aktivierung erzwingen würde ?

Danke im voraus für eurer Bemühungen.

Version/Style
phpBB 3.0.8
we_universal

Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliger
Beiträge: 663
Registriert: 08.03.2013 21:50
Wohnort: Oberlausitz

Re: Erneute Aktivierung erzwingen aller Benutzer

Beitragvon waldkatze » 21.09.2016 22:33

Da kenne ich jetzt keine Lösung wie du das für alle ohne viel Arbeit machen könntest.
Aber evtl. wäre das auch eine Möglichkeit:
ACP / Board-Konfiguration / Registrierung / Passwortänderung erzwingen ...

oder: viewtopic.php?t=167029
Motorrad fahren, ist die schönste Sache die man angezogen machen kann...
Kein Support per PN oder Mail. Meine MODS / Extensions für phpBB


Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“