Cookie-Hinweis

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fbschroeder
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 30.11.2010 08:07

Cookie-Hinweis

Beitrag von fbschroeder »

Hallo liebe Leute,
ich suche jetzt schon ein paar Tage aber bin bislang nicht fündig geworden.
Ich suche die Möglichekeit einen Hinweis-Text bezüglich der Cookies in mein Forum einzublenden.
Ungefähr so:
"Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung"

Mein Forum läuft noch in der Version 3.0.14
Style Prosilver.

Aus bestimmten Gründen möchte und kann ich momentan noch kein Update machen.

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Schroedi
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cookie-Hinweis

Beitrag von hackepeter13 »

Es gibt doch genügend Scripte zum Einbinden, dabei spielt es keine Rolle welches Script man benutzt.

Einfach mal nach Cookie Script, Cookie Bar, Cookie Hinweis, Cookie Banner oder so googlen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“