[FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.32

Beitragvon AYYILDIZLAR » 25.10.2015 08:13

Hallo oxpus,

Für dich als Info:

Aus irgendeinem Grund (Sommerzeit - Winterzeit Umstellung?) hat sich der Download MOD heute Nacht, wie eigentlich gewohnt zum Monatsende bei Klicks diesen Monat auf 0 gesetzt http://www.dasetwasanderemotorradforum. ... ew=overall
Für mich persönlich ist es Jacke wie Hose, warum, wieso und überhaupt. Aber für dich ist es vielleicht wichtig und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Sollte wie gesagt nur als Info dienen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

oxpus
Ehemaliger

Beitragvon oxpus » 25.10.2015 13:44

Danke für den Hinweis.
Miuch interessiert das schon, nur habe ich keine Erklärung dazu.
Verglichen wird der Monat des letzten Resets und der aktuelle Monat über date('Ym',...);
Dabei wäre der Oktober 2015 immer noch Oktober 2015, egal, welche Zeitzone verwendet wird oder von Sommer- auf Winterzeit, bzw. zurück umgestellt wird.

Ich habe auch genügend Foren im Zugriff, wo das bereits seit der MOD Version 5.x fehlerfrei funktioniert. Selbst bei mir auch, daher wüsste ich bis jetzt auch keine Lösung hierfür, ausser jemand anderes hätte dazu eine Idee...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!

AYYILDIZLAR
Ehemaliger

Beitragvon AYYILDIZLAR » 26.10.2015 08:49

Aah, mach dich verrückt...... wegen dem einemmal. Mir persönlich ist es egal, ob da 5 mal steht oder 1 mal, die Hauptsache ist, die MOD funktioniert und das tut es allemal.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

JoachimHolzbrenner
Mitglied

Re: [FEATURE-FIXED] Download MOD 6.5.33

Beitragvon JoachimHolzbrenner » 09.02.2017 15:06

Hi,

ich wollte mal vorsichtig nachhören, ob es schon ein Release für phpBB 3.1.x gibt?
Ich fahre nämlich noch eine ältere 3.0.x-Version des Boards und die Download MOD ist der einzige Grund warum ich noch kein Upgrade gefahren habe :D :roll:

Kirk
Supporter
Supporter

Beitragvon Kirk » 09.02.2017 18:34

JoachimHolzbrenner
Mitglied

Beitragvon JoachimHolzbrenner » 10.02.2017 07:25

Oh, vielen Dank! :o

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“