[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 858
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitragvon football » 07.02.2018 21:11

Da hast du schon in den beiden richtigen tabellen geschaut. Wen dort kein Status auf 6 steht sondern alle auf 3 (so sollte es auch sein), verstehe ich nicht wieso bei dir Status 6 angezeigt wird.
Das kann ja nur im Adminbereich oder auf der XML-Seite sein, da sonst der Status in Textform angezeigt wird.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.

fontane
Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 03.02.2013 12:58

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitragvon fontane » 08.02.2018 08:11

football hat geschrieben:Da hast du schon in den beiden richtigen tabellen geschaut. Wen dort kein Status auf 6 steht sondern alle auf 3 (so sollte es auch sein), verstehe ich nicht wieso bei dir Status 6 angezeigt wird.
Mea Culpa *schäm Nur nicht richtig geschaut :roll: Ich hatte in phpbb_footb_matches nach der Liga gesucht und dann nach dem Datum "gescrollt".

Dank Deiner Hinweise sortierte ich die vorgenannte Tabelle nach "status" und siehe da, es wurde mir die "6" schön aufgelistet angezeigt. Manuell den Status jedes Spiels von "6" auf "3" gesetzt und alles ist wieder gut.

Warum der Status "6" gesetzt wurde und nicht wieder aufgehoben wurde bleibt zwar ein Rätsel (ist das erste mal so geschehen) aber da jetzt alles wieder OK ist, soll es so sein.

Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Geduld, Deine Bemühungen und Dein Engagement.


Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“