[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fussball-Gert
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2016 10:45

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Fussball-Gert »

Danke, aber das ist von 2010, wenn ich das richtig sehe. Ich bräuchte ein Update für alles von 2018 bis 2021. Das betrifft auch nur die Länderspiele.
Aber wenn es da nix gibt, krieg ich das schon irgendwie selbst hin.
tups
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 02.11.2011 20:12
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von tups »

Was anderes bzw. eine andere Seite dazu wüsste ich jetzt leider auch nicht. Da müsstest du dann wirklich selber ran.

Jetzt aber nochmal zu den unterschiedlichen ID's:
Ich versuche es mal zu erklären.
Z.B. Deutschland, hier gibt es einmal die ID 6110 und einmal 7110
Das liegt einfach daran, das es in der Saison, wo die Ligen erstellt sind, 2 Wettbewerbe gibt an denen Deutschland teilnimmt. Da wäre einmal die EM und einmal die WM-Quali. Damit jetzt die Spiele und die Ergebnisse der richtigen Liga zugeordnet werden können, müssen 2 unterschiedliche ID her.
Wenn jetzt auch noch zB die WM der Frauen wäre und hier dann zusätzlich eine Liga dafür erstellt würde, dann bekäme Deutschland noch eine dritte ID.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.

Das wäre zumindest für mich eine logische Schlussfolgerung. Sollte es dennoch falsch sein, kann evtl. ein anderer eine Lösung anbieten.
phpbb 3.3.4
PHP 7.4
MySQL 5.7
Fussball-Gert
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2016 10:45

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Fussball-Gert »

Ja, das ist nachvollziehbar und macht schon Sinn. Danke für die Erklärung!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“