[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von Crizzo »

Solch einen "Spruch" hab ich an der Stelle gar nicht, obwohl ich den Mod installiert hab. Hast du mal ein Link zum Forum?
hellow
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2012 21:51

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von hellow »

[ externes Bild ]

Reicht das Bild?

Design ist: Artodia: Black
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von Crizzo »

Mhm, ich glaube das gehört gar nicht zur NV altt Mod, sondern zu deinem Style.

Wenn du in den deutschen Sprachdateien nach "Letzter Beitrag" suchst, bekommst du auch die Sprachvariable angezeigt und kannst diese dann aus deiner Template-Datei "forumlist_body.html" löschen.
hellow
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2012 21:51

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von hellow »

Ähm... ich habs geschafft. Hab einfach in der forumlist_body nach "last_post" gesucht und jeden Eintrag einzelnd davon gelöscht (vorher natürlich Backup erstellt). Bis <dfn>{L_LAST_POST}</dfn> dann der richtige Treffer war.

Danke dennoch für den Anhaltspunkt :)


Wobei eine kleine Sache hab ich noch. Bei dem von mir genannten Design auf der Forumsliste steht ja auch wie viele Themen/Beiträge dieses Forum hat. Allerdings ist das Wort "themen" und "beiträge" klein geschrieben. Hab zwar schon in der viewforum.php (Language) nachgeschaut, aber dort standen diese Worte groß. Jemand eine Idee wieso ausgerechnet diese zwei Worte klein geschrieben sind bzw. wo ich sie abändern kann?
Duisi91
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2011 03:55

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von Duisi91 »

Also ich weiss nicht ob ich ein bischen Blöd bin oder einfach Blind, aber ich kapier einfach nicht wie ich den mod ändern kann das er im Style X-Treme angezeigt wird. Wenn ich 68 Seiten durchlesen würde wäre ich auch viel zu lange beschäftigt.

Mein jetztiger Stand ist das ich wohl in der forumlist_body was ändern muss. Aber eben das was auf Seite 6 stand hat nicht geklappt, weil die zu ändernden Teile nicht da waren. Hab ich viellt. die falsche Datei geöffnet oder was nicht beachtet?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von Crizzo »

Du musst einfach nur die install.xml mit deinem Browser öffnen und die Install-Anleitung durcharbeiten.

Dein Style basiert jetzt wahrscheinlich auf prosilver oder subsilver2. Dem zu Folge, musst du die dazu passenden Install-Anweisungen auch noch in deinem Style durchführen. Dann sollte alles gehen.
Duisi91
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2011 03:55

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von Duisi91 »

Ich habe die zu ändernde Datei zwar nach Anleitung geändert, jetzt sind aber die Foren weg und angezeigt wird mir folgendes:

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /data/multiserv/users/397675/projects/1992662/www/cache/tpl_X-Treme-Green_forumlist_body.html.php on line 151
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von Crizzo »

Dann hast du in der forumlist_body.html einen Fehler beim Einbau gemacht.
DerTheo
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 08.07.2011 14:41

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von DerTheo »

Ich hab mir alles in der forumlist_body.html ein wenig umgebaut:

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{forumrow.U_LAST_POST}">{LAST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF -->am {forumrow.LAST_POST_TIME}<!-- ELSE -->{L_NO_POSTS}<br />&nbsp;<!-- ENDIF --></span>
Mein Datumsformat ist allgemein auf 2012-04-16. 10:29 eungestellt.
Ich würde gerne jetzt nur für den Last Post das Datumsformat so ändern, dass nur das Datum angezeigt wird. Ich kann es ja in den Einstellungen nur für das ganze Forum ändern, was ich nicht möchte.

Gibt es ne meglichtkeit an {forumrow.LAST_POST_TIME} noch Parameter anzuhängen, um nur das Datum ohne Uhrzeit anzuzeigen?
Irgendwie {forumrow.LAST_POST_TIME, d.m.Y} so in die Richtung?
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

Beitrag von nickvergessen »

Das hat nichts mit dieser MOD zu tun ;)
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“