[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Ich denk bei ihm sieht es so aus: *klick*

War bei mir zwar die update.xml und nicht die subsilver2.xml, aber ebenfalls Firefox 3 (damals aber noch in der RC-Phase)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Benutzeravatar
jw1hal
Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2007 18:50

Beitrag von jw1hal »

Hi,

jetzt hab ich krampfhaft versucht, eine Stelle zu suchen, wo ich dieses Bild hochladen kann. Hier im Forum geht das ja nicht und ich selber habe nicht die Möglichkeit ohne Zugangsdaten und öffentliche Server sind mir nicht bekannt. Da muss ich mich mal kundig machen, wie das geht.

Aber wo ich jetzt gerade so dabei bin, stelle ich fest, dass es einen neuen Beitrag eine Seite weiter gibt. Und genau da ist dieses Bild, so wie ich das auch sehe. Vielen Dank @kzwo.

Jedenfalls sieht es genau so aus.

Gruß Jan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Jaffo
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2007 20:41

Beitrag von Jaffo »

Gibt es eine Möglichkeit zwischen den einzelnen Mitgliedern einen Zeilenumbruch einzufügen?

Das Ganze sollte dann so aussehen:

Mitglieder:
Hinz (zuletzt um 11.55 Uhr),
Kunz (zuletzt um 12.05 Uhr)




Vielen Dank im voraus.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

includes/functions_wwh.php
finde 3mal:

Code: Alles auswählen

$user->lang['COMMA_SEPARATOR'] : '')
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

$user->lang['COMMA_SEPARATOR'] . '<br />' : '')
kein Support per PN
Jaffo
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2007 20:41

Beitrag von Jaffo »

Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Die Codeänderungen trennen jetzt die User sauber voneinander. Nur das "Mitglieder:" stört noch.

Derzeitige Anordnung:

Mitglieder: Hinz (zuletzt um
11.55 Uhr),
Kunz (zuletzt um 12.05 Uhr),
Schulz (zuletzt um 12.20 uhr)

Gewünschte:

Mitglieder:
Hinz (zuletzt um 11.55 Uhr),
Kunz (zuletzt um 12.05 Uhr),
Schulz (zuletzt um 12.20 uhr)




Vielen Dank im voraus.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

includes/functions_wwh.php
finde 3mal:

Code: Alles auswählen

$user->lang['COMMA_SEPARATOR'] . '<br />' : '')
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

$user->lang['COMMA_SEPARATOR'] . '<br />' : '<br />')
kein Support per PN
Benutzeravatar
jw1hal
Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2007 18:50

Beitrag von jw1hal »

Hi,
jw1hal hat geschrieben:Ne kleine Frage, welche hiermit nicht unbedingt was zu tun hat, habe ich noch.
Warum kann ich die "install.xml" mit Mozilla Firefox 3.0 ohne Probleme öffnen und die "subsilver2.xml" nicht? Da kommen nur HTML-Codes oder irgend so was. Diese Datei muss ich dann immer mit dem IE öffnen. Ich hatte das Problem zwar schon ein oder zwei Mal gelesen, aber keine wirkliche Antwort darauf gefunden.
nickvergessen hat geschrieben:Da ich Firefox nicht installiert habe: Wie sieht das genau aus, könntest du mal einen Screenshoot machen?
kzwo hat geschrieben:Ich denk bei ihm sieht es so aus: *klick*
War bei mir zwar die update.xml und nicht die subsilver2.xml, aber ebenfalls Firefox 3 (damals aber noch in der RC-Phase)
jw1hal hat geschrieben:Und genau da ist dieses Bild, so wie ich das auch sehe. Vielen Dank @kzwo.
Jedenfalls sieht es genau so aus.
Da hab ich jetzt was ermittelt.

Im Hauptverzeichnis von den meisten Mods liegen wahrscheinlich immer die "install.xml" und die "modx.prosilver.en.xsl". Ist jetzt auch egal, wie die Dateien genau heißen. Ich habe das eben an dem "Geomap-Mod" getestet, weil die "subsilver2.xml" wieder nicht richtig aufging. Diese liegt im Unterverzeichnis "templates". In der "install.xml" finde ich in der 2. Zeile folgenden Text:

Code: Alles auswählen

<?xml-stylesheet type="text/xsl" href="modx.prosilver.en.xsl"?>
In der "subsilver2.xml" finde ich diesen Text:

Code: Alles auswählen

<?xml-stylesheet type="text/xsl" href="../modx.prosilver.en.xsl"?>
Der Unterschied ist also "../"! Ich habe jetzt mal in der Datei "subsilver2.xml" die "../" entfernt und die Datei "modx.prosilver.en.xsl" mit in das Verzeichnis "templates" kopiert. Jetzt kann er auch die Datei "subsilver2.xml" öffnen.
Kann es sein das der Firefox oder Vista mit "../" nicht klar kommt?
Irgendwie könnte das damit zusammenhängen.

Gruß Jan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

edit: Alles in Ordnung. Läuft alles.
Merlincat
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2007 23:20

Fehlermeldung - Update Who was here MOD - Fehler gefunden!!!

Beitrag von Merlincat »

Einen schönen Guten Morgen,

sorry, ich sitze hier seit Stunden und versuche das Who was here Mod richtig zu installieren.

Hat alles gut funktioniert. Install.php ausgeführt. Versucht install_wwh im Root zu löschen.

Cache gelöscht, Browser, wie im Adminbereich. NIX.... Ich krieg diese Fehlermeldung ums Verrecken nicht weg.

Who was here?

Update the "Who was here?" MOD. Therefor run the install.php.
If you did this, you should delete the install_wwh/ directory.

Ich nutze phpbb3 mit prosilver-Style.

Ähm und ich hab wirklich alle 94 Seiten des Threads mir angeschaut....sonst würde ich echt nicht bis nachts um 3 hier sitzen.

Bitte seid so nett und helft mir.

LG
Merlincat


P.S. Danke, ich habs gefunden. Hat sich erledigt
Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiessi »

Also halte dich daran:
Nach der Installation einfach dein ftp-Programm öffnen und den Ordner install_wwh löschen danach dein Forum neu laden und schon müsste es gehen!

So an dieser Stelle mal ein Dankeschön innerhalb von 10 min war die Statistik da, hatte auch kein einziges Problem mit diesem Mod!
Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“