[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
seemann1965
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 12.11.2009 19:15

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von seemann1965 »

Hallo,
habe "Wer war da?" auf meinen Seiten(3 Foren) eingebaut im Style Prosilver, Subsilver und Rainbowperl, kann nur sagen - geil.
Wollte mich auf diesem Wege bei den Machern bedanken.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Benutzeravatar
Rambaldi
Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: 16.12.2009 06:03
Wohnort: Nähe Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von Rambaldi »

klasse mod!

Nur eine frage:
Seit ich den mod installiert habe fragen mich einige User nach was das denn sortiert sei!
Kann man das nicht auch noch anzeigen lassen?

Das dort je nach Einstellung immer dabei steht (A-Z Benutername; Z-A Benutzername; etc. pp)
Für alle die mir bei Problemen helfen wollen: [Forum]
Username: phpbb
Passwort: phpbb306
slaver7
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16.12.2007 17:33
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von slaver7 »

Moin,

Ist der Mod kompatibel zur 3.0.6 ?

MfG
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von Gast234254 »

Ja, läuft Problemlos unter phpbb 3.0.6

Gruß
Stephan
tekknodevil
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2009 20:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von tekknodevil »

Moin Moin Ihr Helden der Phpbb3 Mods...

Ich habe nun mehrfach versucht, den Mod zum Leben zu erwecken, leider ohne Erfolg. Die Dateien sind an der Stelle wo sie hingehören, das Modul im ACP ist da und auch die Änderungen in den Dateien habe ich vorgenommen.
Leider wird bei mir keinerlei Online und "Who was here?" Statistik angezeigt. Im Anhang findet Ihr mehrere Screenshots:

Fehler:

http://img519.imageshack.us/img519/7521 ... 302119.png

Meine index.php :

http://img519.imageshack.us/img519/4504/indexx.png

Meine includes/constants.php :

http://img519.imageshack.us/img519/6760/constants.png

Meine includes/functions.php :

http://img519.imageshack.us/img519/7729/functions.png

Meine styles/prosilver/template/index_body.html :

http://img685.imageshack.us/img685/8677/indexbody.png
Edit by Mahony: große Bilder bitte nur verlinken (siehe http://www.phpbb.de/kb/knigge#avatare).
Sämtliche Caches wurden von mir schon mehrfach gelöscht.
Die verwendete phpbb3 Version ist die 3.06.

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
Latza
Gesperrt
Beiträge: 531
Registriert: 05.05.2009 17:57

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von Latza »

Ich hab es so eingestellt das es mir die letzten 14 Tage anzeiegt. Kann man das irgendwie erkennbar machen das man angezeigt bekommt wer alles an diesem und am letzten tag da war ? Ein dicker "/" würde schon langen. Oder ein "Gestern". Es ist nämlich etwas verwirrent wenn man sieht das jemand um 20:15 Uhr online war ,obwohl erst 19:00 Uhr ist.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von nickvergessen »

tekknodevil: dir fehlt die Berechtigung die Viewonline-Liste zu sehen, daher fehlt auch die normale Anzeige für die letzten 5Minuten

Latza: Im ACP kannst du einstellen, dass die Uhrzeit mit angezeigt wird und was dabei alles mit angezeigt wird,
"Zeit anzeigen" & "Zeit/Datums-Format"
kein Support per PN
tekknodevil
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2009 20:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von tekknodevil »

nickvergessen hat geschrieben:tekknodevil: dir fehlt die Berechtigung die Viewonline-Liste zu sehen, daher fehlt auch die normale Anzeige für die letzten 5Minuten
Wie erhalte ich diese Berechtigung? Administrator bin ich.
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von kazwo »

Hi,

Die Rechtevergabe sollte eigentlich als erstes angeschaut werden. Ansonsten: Rechtevergabe im phpBB3. Dort wird (habs nur überflogen) alles anhand von Forenberechtigungen beschrieben. Ist natürlich entsprechen auch auf Benutzer- und Gruppenberechtigungen anzuwenden.

lg
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
tekknodevil
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2009 20:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Beitrag von tekknodevil »

kazwo hat geschrieben:Hi,

Die Rechtevergabe sollte eigentlich als erstes angeschaut werden. Ansonsten: Rechtevergabe im phpBB3. Dort wird (habs nur überflogen) alles anhand von Forenberechtigungen beschrieben. Ist natürlich entsprechen auch auf Benutzer- und Gruppenberechtigungen anzuwenden.

lg
Sorry, aber daran kann es nicht liegen. Sämtliche Rechte sind vergeben, in meinem Fall der volle Zugang.
Dazu kommt: Wenn ich die viewonline.php mal direkt im Browser aufrufe, werden mir die Online-User angezeigt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“